Frage von tina955, 72

Hat er Interesse an MIR,bin verzweifelt?

Hallo leute ich hab mich in einen Typen verliebt.Ich hab ihn mal angeschrieben ,weil er nicht mich immer anschreibt.Also lebst du noch bist du unterm Erdboden versunken.Von ihm kam kennt man sich?Und er meinte, das er ab morgen eine neue Nummer hat.Hab gefragt ,ob ich die haben kann Er hat sie mir geschickt.Hat er Interesse an mir?Weil ich ihn immer anschreibe Er hat nur 2.mal von sich aus.Ahso dann meinte er einmal Privat zu mir sag mal mein Baby sag mein Engel.Ich kapiere das nicht.Was soll ich tun?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Fest steht lediglich, das Du dich in diesen Typen verliebt hast und fest steht zumindest auch, das dieser Typ zwar derzeit ganz sicher nicht in dich verliebt ist aber dir auch nicht ausgesprochen ablehnend gegenüber steht. Derweil Du an einem Treffen mit dem Typ interessiert bist, so kannst Du es nur über einen möglichst guten aber eben auch nicht zu intensiven und wenn möglich vor allem auch persönlichen Kontakt versuchen.

Antwort
von Miezimaus, 10

Ich würde nicht zuviel hinein interpretieren. Denn dann kannst du nur enttäuscht werden. Warte ab, was sich wie weiter entwickelt. Und träume dich nicht in den 7. Himmel.

Antwort
von annablanka, 36

Er mag dich bestimmt und vielleicht merkt er auch dass du auf ihn stehst und genießt es begehrt zu werden. Dadurch bist du für ihn natürlich sympathisch. Aber ob er auch auf dich steht...hmmm, wenn jeman Interesse hat, dann sieht das für mich irgendwie anders aus 😁

Antwort
von nettermensch, 36

HALLO

ich sag es mal so. er lehnt dich nicht ab. ist doch schon etwas. jetzt muß man langsam daran arbeiten.

Kommentar von tina955 ,

und wie kann man daran arbeiten also dass es zu einem treffen vllt kommt?....:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten