Frage von infinity2207, 101

Hat er Interesse an mir? Wie könnte das gehen?

Also ich liebe einen jungen der mit mir auf die gleiche Schule gegangen ist. Er hat jetzt seinen Abschluss und dadurch sehe ich ihn halt nicht mehr. Wir hatten öfter Augenkontakt und beim vorbeigehen haben sich unsere arme auch öfter mal gestreift. Er hat mich auf jeden Fall wahrgenommen. Ich habe auch bemerkt wie er mich öfter mal angeschaut hat. Wir wohnen nicht im gleichen Ort aber ziemlich dicht dran trotzdem weiß ich nicht so wirklich wie ich Kontakt mit ihm aufnehmen soll oder ich ihn sehen kann. Auf Facebook habe ich ihm schon eine Anfrage geschickt, die er aber noch nicht angenommen hat. Ich weiß nicht ob er schon online war oder ob er sie nicht annehmen will. Seine Nummer habe ich auch nicht. Hat jemand von euch eine Idee?

Antwort
von peace7074, 29

Herrliche Frage ^^

Ich würde dir eig. raten ihn zu stalken, nur habe ich mitbekommen, dass das wohl etwas komisch sein soll, trotzdem wäre es gut ein paar mehr Dinge zu wissen.

Ich geh jetzt einfach mal davon aus er hat Interesse an dir, denn wenn es nicht so ist, dann lass es besser bleiben, sonst ist er wahrscheinlich bei Kontaktaufnahmeversuchen nur genervt von dir.
Das einfachste wäre, ihn zu einer Party (öffentliches Fest, Feier unter Freunden / Gleichaltrigen, Club ...Hauptsache nicht langweillig) einzuladen.
Natürlich mit der Aussage: "Bring doch ein paar Freunde mit." oder so.
Du lädst ihn nur aus Nettigkeit ein, nicht weil du etwas von ihm willst.
Auf der Party kommt man dann der Sache näher. ;)

Anstonsten versuch es weiter über Social-Media ...wäre meine zweite Idee gewesen.
Nerv ihn dabei nicht!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Schule, ..., 16

Nun gut dieser Junge und Du ihr beide wohnt zwar in dem gleichen Ort, ihr habt auch gelegentlich einen Augenkontakt gehabt, euch auch dann und wann im Vorbeigehen mal gestreift aber mehr als das ist nicht gewesen und ergo das ist entscheiden zu wenig. Du hast inzwischen dem Jungen auf Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt die bis jetzt allerdings auch noch unbeantwortet geblieben ist und so bleibt dir im Prinzip nichts anderes übrig als dich in Geduld zu üben und darauf hoffen, das ihr euch mal zufällig über den Weg laufen werdet und Du dann diese Chance auch nutzen wirst um den Jungen anzusprechen.

Antwort
von Plusmensch123, 28

Also wenn ihr euch nicht kennt, kann das keine Liebe sein. Sprich ihn an und versuche, ihn in ein Gespräch zu verwickeln! Alles andere ergibt sich dann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community