Hat er Interesse an mir und wie soll ich mich nun weiter verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist daran kompliziert? Kompliziert bist du mit deinen Gedanken die du dir machst. Betrunken war er mutiger und hat sich getraut, auch weil du nicht da warst, nach dir zu fragen. Nüchtern ist er schüchtern, dswg guckt er weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tulpen100
06.11.2016, 08:59

Beruhig dich mal. Das war ja nicht so gemeint.

0
Kommentar von Tulpen100
06.11.2016, 09:04

Ok, gut. Wie soll ich den genau auf ihn zugehen, wenn er so schüchtern ist? Soll ich lieber auf die nächste Party gehen- aber wer weiß wann die ist 😫 -und ich auch ab und zu angucken, danit er merkt, dass ich auch Interesse habe?

0

kompliziert bist du.. wenn es ein Problem für dich ist kannst ihn doch auch ansprechen..Wo ist nun das wirkliche Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt wir sind kompliziert. Aber ja er hat wie man so schön sagt ein Auge auf dich geworfen. Ich denke er hat Interesse an dir und auf ner Party was zu trinken macht einem noch zu nem schlechten Menschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung