Frage von linchenbu, 43

Hat er Interesse an mir und was soll ich jetzt tun?

Ich habe einen Jungen in meiner Parallelklasse, in den ich mich verliebt habe. Ich war letztens mit ihm, meiner besten Freundin und seinem besten Freund auf einem Rummel oder einer Art Kirmes. Dort hat er eine Plastikrose gewonnen und mir geschenkt, Er hat schon zwei mal eine Anspielung darauf gemacht, dass er mich hübsch findet und meine beste Freundin denkt, dass er Interesse an mir hat. In der Schule ist er eher abweisend und beim Schreiben auch. Er hat, außer mit mir, nicht viel Kontakt mit Mädchen.Ich habe ihm gestern eine Nachricht geschickt, die er sofort gelesen hat. Er hat aber erst eine Stunde später geantwortet. Meine Fragen an euch: Glaubt ihr er hat Interesse an mir?, versucht er sich beim Schreiben "rar" zu machen oder ist es ihm einfach egal?, Soll ich mich rar machen oder ganz normal mit ihm schreiben?, Kann ich ihn fragen ob er mal mit mir ins Kino geht? Vielen Dank für eure Hilfe.

Antwort
von SonjaDieKatze, 18

hachje, ich erinnere mich an das alter, alles war furchtbar verwirrend und man hat ständig rumgeraten was dieses und jenes signal zu bedeuten hat ^^ jetzt die schlechte nachricht, das wird nicht besser ;) das einzige was du machen kannst ist schlichtweg mit ihm reden um klarheit zu haben,  und natrülich kannst du ihn fragen ob er ins kino gehen mag, wir frauen können ja ruhig auch mal den ersten schritt machen. ich wünsche dir alles gute ^^

Antwort
von Jonas1812, 12

Keine Sorge er wird antworten er weiß nur noch nicht wie.Er wird die Anspielungen nicht ausversehen bemacht haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community