Frage von Cosmiqx, 40

Hat er Interesse an mir und kann sich eine Beziehung mit mir vorstellen?

Also wir haben an der Schule einen Tanzkurs wo man zunächst Training hat und dann ein Ball folgt. Man braucht dazu einen Partner. Ich bin zunächst ohne Partner hingegangen und habe gehofft dort einen zu finden. (Man wechselt ständig den Tanzpartner) Ich habe ein paar mal mit einem 17 Jährigen (ich bin 14) getanzt und wir haben uns sehr gut verstanden, er hat mich auch öfters aufgefordert undso. Danach hat er mich gefragt ob wir zusammen zum Ball gehen wollen und ich habe ja gesagt. Er hätte auch eigentlich garnicht zum Ball gehen müssen weil er nur als Aushilfe gekommen ist weil zu wenige Jungen aus unserer Stufe da waren. Er hat aber auch eine Schwester in unserer Stufe. Meine Frage ist jetzt ob er nur mit mir zum Tanzball gehen will oder ob er auch sonst Interesse an mir hat so zum ins Kino gehen und näher kennenlernen undso und ob er sich auch mehr mit mir vorstellen könnte oder eben nur zum Ball.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atoris, 40

Wär es nicht viel interessanter das Selbst herauszufinden? 3 Jahre alters unterschied mit deinem Jungen Jahren ist unter vielen Umständen kein no go. Bloß mit 17 Jahren sind bei vielen Jungs der Instinktive Verhalten leider meist noch ausgeprägter wie dessen Verstand :P Du kannst darfst dir natürlich viel vorstellen -schmunzel- aber achte darauf das er es auch gut mit dir meint. Ich würde dir raten es erst mal auf Freundschaftsbasis zu belassen bevor du dir versuchst ersehnlichstes zu erhoffen. Dann ergibt sich es von ganz allein.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22

Wenn dieser 17 jährige Junge dich bereits wegen dem Ball angesprochen hat, dann ist er natürlich auch auf irgendeine noch nicht näher definierte Art und Weise an dir interessiert. Letztendlich ist doch auch davon auszugehen, dass dieser Junge nicht aus purer Langeweile dich wegen dem Ball angesprochen hat und ergo mindestens eine Freundschaft dürfte möglich sein und ob auch etwas darüber hinaus gehen könnte, das wird sich mit der Zeit auch noch zeigen.

Antwort
von nextreme, 30

Na offensichtlich möchte er gerne mit dir Tanzen. Das ist doch schonmal was. Was er dann noch möchte, oder auch nicht wirst du wohl dann erfahren. Hier online kann man nur vermuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community