Frage von Ironie8, 36

Hat er Interesse an mir und kann das noch was werden (alias mag er mich)?

Hallo Leute, ich weiß solche Fragen sind hier ziemlich oft gestellt worden, und ich würde euch nicht belästigen wenn ich die Antwort bei den anderen "mag er mich"-Fragen gefunden hätte. (Habe viele davon gelesen hab aber keine ähnliche Situation gefunden.) Also sorry für dieses wiederholte Fragenschema.

Erstmals ich bin 18 und er wird bald 21, ich finde das Alter spielt keine Rolle. Wir kennen uns jetzt schon über 6 Monate und haben auch schon extrem oft etwas zsm unternommen, eigentlich jede Woche mindestens ein Mal. Auch will er dauernd mit mir neue Sachen ausprobieren oder wenn ich von einem Event, einer Beschäftigung oder einem Film rede, sagt er: "das machen/schauen wir uns zsm an." Wir sehen uns nicht jeden Tag gehen weder in die selbe Schule noch betreiben wir Sport im selben Club oder so. Nundenn ich habe ihn schon nach dem 2 Monat angefangen zu mögen war aber etwas verwirrt da er manchmal sehr offen ist aber auch ignorierend oder sowas sein kann. Naja nach dem dritten Monat habe ich mir aufgehört Hoffnungen zu machen dass sich mehr entwickeln könnte als nur Freundschaft doch dann küsste er mich aus heiterem Himmel. Als ich ihn daraufhin fragte was wir denn nun füreinander wären sagte er nur dass wir noch nicht zsm wären. So ging das auch dann die restlichen Monate weiter, er küsste mich war zärtlich zu mir und machte mir Komplimente und deutete auch einige Sachen an.

Ich bin etwas verwirrt denn wir scheinen in einem Zwischending zwischen Freunden und Beziehung zu hängen. Ich weiß von ihm dass er schlechte Erfahrungen in seinen letzten Beziehungen hatte weil sie so schnell geschehen waren, könnte es daran liegen dass wir noch keine gemeinsame Beziehung haben?
Was würdet ihr mir raten zu tun oder zu handeln?

Danke im Vorraus ;)

Antwort
von Watermelongirl, 14

Abwarten gib ihm das Gefühl dass du ihn nicht  betrügen würdest.  er will mit dir zusammen sein aber er hat Angst er will halt nicts festes. Lass ihm Zeit

Antwort
von XxDerHelferXD, 2

Ich denke mal, er brauch noch etwas Zeit.
Da er ja schon viele Bezeichnungen hatte, ist das nicht so ganz einfach sein. Zeig ihm einfach, dass du ihm die Zeit gibst.

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort
von JulianBne, 14

Mit ihm reden und die Fragen aus der Welt schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten