Frage von sassykid, 106

hat er Interesse an mir, soll ich den 1. schritt machen?

mir gefällt ein junge aus meiner schule, da wir beide auf der gleichen welle sind etc. ich denke, wir waren uns schon immer symphatisch und irgendwann hat er mich angeschrieben (nicht einfach hey, sondern er kam mit einem grund) es stellte sich heraus, dass wir beide die gleichen Interessen haben und wir würden allgemein gut zusammen passen. vor den letzten winterferien, stand ich bei meinem Fahrrad und unterhielt mich mit meiner Freundin, dann kam er zu mir und wir umarmten uns und er wünschte mir schöne ferien, was mich ein wenig verwunderte. jedoch schreiben wir nie miteinander, ich schreibe ihn nie an und er mich auch nie (also vlt 5 mal in 1 jahr) aber in der schule haben wir viel blickkontakt. wenn er an mir vorbei läuft, muss ich ihn immer anschauen, auch wenn ich das nicht will und in den pausen auch, ich denke, dass auch er manchmal zu mir rüber schaut, jedoch haben wir uns bisher nur 1 mal angelächelt. er hatte schon vieles mit Mädchen und wird wahrscheinlich auch oft von Mädchen angeschrieben. er ist auch der coole typ und ist auch der beliebteste junge an der schule, aber nicht auffallend, sondern eher motivationslos und ruhig, wegen der schule wahrscheinlich. ich hatte schon ein paar kurze Gespräche mit ihm, in denen wir uns beide sehr symphatisch waren, aber sonst war nie mehr.

könnte er Interesse an mir haben? oder bin ich einfach nur ein Mädchen? er will Mädchen eher ausnutzen zum rum machen und sex haben, oder dass eine ihm einen blowjob gibt und habe mich gefragt, ob ich vlt etwas besonderes für ihn sein könnte hehe weshalb er evtl so viel zeit lässt, kann das sein? oder nur so eine mädchen-fantasie? ist nur symphatie da? was kann ich tun,damit er mir anspricht und mit mir mal etwas unternehmen will? ich möchte lieber nicht den 1, schritt machen, da ich sonst wie die anderen Mädchen bin.

Antwort
von Corazonchileno, 71

Jede Frau hat das recht wie besonders und einzigartig behandelt zu werden. Du kannst es bei ihm versuchen, aber wenn du merkst das er nur das eine will, musst du auch so stark sein wieder loszulassen. Das kannst dann nur du selber. Er kann ja wollen was er will, du musst für dich selber dann einstehen.

Lieber probieren und schauen was wird. Vielleicht klappt es ja.

Viel erfolg

Kommentar von sassykid ,

es kann schon sein, dass er nur das eine will, aber in diesen 3 jahren, in denen ich ihn kenne, kam er recht schnell zur sache, aber bei mir halt nicht... ich weiss, dass ich sein typ bin und er mich schön findet, aber vlt nur freundschaftlich? es passiert einfach nichts, nur die blicke, niemand redet.

Kommentar von Corazonchileno ,

Ja wenn er sich nicht traut, bleibst nurnoch du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community