Hat er Interesse an mir oder was soll ich davon halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kennst ihn -er kennt Dich und Ihr habt beide Interesse euch zu sehen . Dann begegnet ihr Euch Du mit einem Kerle im Schlepptau er mit Kumpels.Ihr schaut Euch beide nach.

Stell Dir mal die Begegnung anderst herum Du mit Freundinnen - ER mit ein Mädchen was würdest Du denken.

so das zum ersten, dann warum hast Du ihm nicht geschrieben wie sehr Du Dich gefreut hast ihn nach so langer Zeit zu sehen und das es schade war das Du mit einem Kumpel und er mit Freunden unterwegs war. Auch das Du es schade findest das es mit euren Treffen noch nicht geklappt hat , es sei denn das er an ein Treffen nicht mehr interessiet ist.

So weiß er das das nicht Dein Freund war und Du noch immer willst (dabei bewahrst Du Dein Gesicht )und Er kann Dir unverfänglich mitteilen ob es ihm noch genauso geht und er dich treffen will . Wenn es dann so ist dann bitte schnelles Treffen nicht erst Wochen später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Da er mich angeschrieben hat und auch mein Bild geliked hat, bin ich mir ziemlich sicher dass er mich gut findet bzw. hübsch."

Du lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster mit dieser Aussage. Junge Leute liken doch heutzutagen ziemlich viel oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oma57
07.09.2016, 11:17

wie war das .....

Bitte nur hilfreiche und ernstgemeinte Antworten.

0