Hat er Interesse an mir oder was bedeutet sein Verhalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sieht so aus als ob er dich mag.
Näheres kannst du herausfinden, wenn du mit ihm redest.
Ich bin mir sicher, der beißt nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das beurteilen kann findet er dich aufjedenfall interessant bzw attraktiv:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

Du hast bereits Gesprächskontakt mit dem Jungen, so müsste Dein Bauchgefühl Dir doch den richtigen Weg weisen.

Aus der Ferne zu bestätigen, dass ER für Dich Interesse zeigt ist schwer zu sagen. Dein Gespür sollte die Antwort wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dieser Junge aus deinem Kurs an dir interessiert ist, das ist doch wohl ganz offensichtlich, was hingegen derzeit trotz allem nicht so ganz eindeutig ist, das wäre in welche Richtung das Interesse von diesem Jungen letztendlich geht. Das ist aber im Endeffekt für dich auch nur insofern von Interesse, wenn auch Du an dem besagten Jungen ein mehr oder weniger eindeutiges Interesse haben solltest. Anderenfalls kann dir das alles ziemlich egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage dich selbst: Müsstest du Interesse an jemanden haben, um so zu agieren wie er? Wenn ja, dann ist deine Frage mit Ja beantwortet. Wenn nicht, dann warte einfach und achte darauf, ob er den nächsten Schritt unternimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii , Ich glaube wenn der Blick so intensiv war , hat er Interesse bzw. liebt dich. Weil so wie ich mir das vorstelle das der Blick so intensiv war das du sogar weg gucken musstest , er wirklich Interesse an dir hat bzw , dich toll findet ;)

Melissa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach ob er schon mal eine Freundin hatte bzw hat und so kannst du dir den Rest von selber ausmalen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?