Frage von angel12love, 26

Hat er Interesse an mir oder was bedeutet das alles?

Hey, also ich habe momentan Kontakt mit einem jungen in den ich verliebt bin und wir sehen uns nicht mehr so oft, da wir nicht mehr auf die gleiche Schule gehen. Wir wohnen aber so ungefähr 5 Minuten voneinander entfernt. Wir folgen uns auf Instagram und sind auch bei Facebook befreundet. Er liked auch meine Fotos. Wir haben vor kurzem angefangen zu schreiben und verstehen uns echt Mega gut. Es ist irgendwie so, als ob wir uns schon richtig lange kennen... Er hat mich auch schon angeschrieben und es kommt auch auf jeden Fall was von seiner Seite. Er wollte sich auch mit mir treffen und auch unbedingt auf Instagram haben und er ist wirklich nett und total sympathisch. Er erzählt mir Sachen aus seinem Leben und ist mir gegenüber schon recht offen und wenn ich geschrieben habe, ist er sofort auf dem Chat und ließt sofort und die Antwort kommt auch sofort zurück. Ich meinte zu ihm, dass wir uns vielleicht nächste Woche mal sehen da ich Mittwoch bei einer alten Freundin bin und er wollte wissen wer es ist. Habe es ihm gesagt aber er hat die Nachricht bis jetzt nicht gelesen und das ist schon ein paar Tage her. Es ist alles gut zwischen uns, aber ich bin mir ziemlich sicher das er diese Freundin nicht mag. Was sagt ihr zu dieser ganzen Sache? Meint ihr es könnte etwas aus uns werden oder er hat in irgendeiner Form Interesse an mir? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke.

Antwort
von 302010, 10

So wie es aussieht stehst du ja auch ein wenig auf ihn, also frage du, der erste Schritt ist meistens auch ein schwieriger Schritt aber wenn er gemacht wird kannst du später stolz sein auf dich.

So wie du es oben beschreibst (er antwortet sofort..,liked deine Bilder...,etc...) sieht es für mich nicht so aus als würde er dir einen Korb geben.

wage den ersten Schritt

Viel Glück

Antwort
von PixelCutDE, 11

Hey, erstmal brauchst du dir keine SORGEN machen :D es kann gut aus sein, dass er mit dieser Freudin schlechte Erfahrung gemacht hat z.B er hatte vielleicht mal mit ihr eine Beziehung oder ihm ist mal irrgendwas mega unangenehmes passiert. Und er möchte das das du das nicht mitbekommst. Und er deswegen sich nicht wirklich sicher ist was er dir schreiben soll, weil er vielleicht Angst hat, wenn er dir das erzählt das du mit ihm Schluss machst. Es kann ja auch sein das sein Handy kaputt ist oder er ist im Urlaub und hat vergessen es dir zu sagen wer weiß es gibt viele möglichkeiten. An deiner stelle würde ich einfach mal ihm eine Naricht schreiben was mit ihm los ist oder ob ihm irrgendwas unangenehm ist. Und dann würde ich vielleicht mal deiner Freudin schreiben und fragen ob sie den Jungen kennt :D
Übrigens ich bin auch ein Junge und hoffe deswegen sas ich dir helfen konnte :D
Ich wünsche dir viel Glück

Antwort
von Helpinghand0361, 14

Das was du oben beschrieben hast ist echt toll :). Dass er deine Nachrichten sonst immer sofort liest und gleich antwortet ist ein absolut gutes zeichen! Dass er deine Nachricht ignoriert, nur weil er deine freundin nicht mag, macht eigentlich keinen sinn. Auch wenn es schwer ist - du musst jetzt einfach abwarten und darfst ihn nicht mit Nachrichten wie "antworte mal" vollspamen. Sowas kommt nicht sehr gut an. Wenn er dich wirklich mag und du ihm wichtig bist wird er sich melden. Das kann schon 2-3 wochen dauern, aber laut dem was du erzählt hast, scheint ihr sehr gut zusammen zu passen und er scheint dich echt zu mögen^^. Keine sorge, das wird!

Antwort
von LZ123, 4

Ich würde mir da erst einmal keine Sorgen machen. Dass er direkt antwortet, ist schon mal ein richtig gutes Zeichen. Das zeigt schonmal, dass er Interesse an dir hat.

Es kann halt sein, dass er diese Person nicht so wirklich mag. Ich würde erst mal ein paar Tage warten und ihn dann wieder anschreiben. Dann sollte eigentlich alles beim alten sein. Es gibt halt gewisse Personen, die man nicht mag, da kann man wenig dran ändern.

Antwort
von Otaku2001, 4

Auf jeden Fall will er etwas von dir! :)
Kann sein,dass er nur Freundschaft will.
Bin aber eher der Meinung das er mehr als Freundschaft will ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community