Frage von vinchan10, 26

Hat er Interesse an mir oder verrenne ich mich?

Hallo Zusammen,

ich bräuchte einmal einen Rat. Ich spiele Fußball in einem Verein und seit ein paar Monaten haben wir einen neuen Trainer. Mittlerweile muss ich gestehen, dass ich ihn wirklich sehr gerne mag. Und ich bin von seinem Verhalten ein wenig verwirrt. Wenn wir auf gemeinsamen Feiern sind, dann habe ich immer das Gefühl das er sehr interessiert an mir ist. Er schaut ständig nach mir und beobachtet mich. Ich bin trotzdem eigentlich ein sehr fauler Mensch und habe aus Spaß gesagt, dass mich jemand in den Hintern :-) treten müsse damit ich beispielsweise um den See laufe. Daraufhin meinte er, wenn ich wieder fit bin dann gehen wir zusammen laufen. Da waren noch mehr aus der Mannschaft dabei sodass er dann korrigierte also wir alle zusammen. Er ist auch sehr interessiert und kommt bei diesen feiern ständig zu mir und fragt mich persönlich Sachen über Beruf etc. beim letzten fest musste ich hinter der Theke Kellnern und zwei meiner Freundinnen schrieben einen Zettel auf dem Stand willst du mit mir gehen Kreuze an, aus Spaß :-) er hat ein Kästchen gemacht auf dem Trainer stand. Wir lachen sehr viel zusammen und verstehen uns echt gut. Zum Schluss hat er mich dann vor allen ziemlich lange umarmt. Wenn wir aber Training oder ein Spiel haben, dann lobt er mich immer und kritisiert mich eigentlich nie. Er hat wohl gesagt, dass er nichts mit einer aus der Mannschaft anfangen würde. Wenn ich ihm aber schreibe bekomme ich nur kurze nüchterne antworten oder überhaupt keine. Ich finde das sehr verwirrend. Auf meinen Vorschlag nach dem Training etwas zu machen bekam ich die Antwort er wüsste es nicht und würde das spontan entscheiden. Irgendwie finde ich das merkwürdig. Woran könnte das liegen? Ich muss dazu sagen, dass ich (noch) vergeben bin, sich die Situation aber jetzt ändern wird beziehungsweise schon hat, was ich ihm aber natürlich nicht direkt auf die Nase gebunden habe. Sorry für die lange Ausführung und danke schon mal! :-)

Antwort
von muelli21, 17

ich denke er/sie schätzt dich als sportsmann/ -frau und findet dich sympathisch. vllt sogar etwas mehr, jedoch versucht er/ sie privates von "beruflichem" zu trennen. würde denken, dass da eher wenig geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten