Hat er Interesse an mir oder sogar Liebe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sind ja nur 10 Jahre, bei der andere Frage wo er 34 war und sie 15 hat niemand gemeckert sondern auch noch gemeint wäre in Ordnung, also ran an den speck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, die meisten sagen zwar, das alter egal ist, aber naja....

du steckst mitten in der pubertät und wenn deine hormone dir sagen das du jetzt auf ein pferd stehst dann würdest du das auch... (achtung übertreibung !11!1!)

vielleicht hättest du ne kurze affäre, deine entjungferung und ein bisschen spaß, aber was ernstes kannst du eigentlich vergessen, da ihr einfach komplett unterschiedliche leben führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mal den an und sage z. B. du hast schöne...  Viel viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nici1893
23.10.2016, 21:03

Seine Kollegen würden sich doch lustig machen oder er würde es gleich den Jugendfeuerwehrler erzählen.

0
Kommentar von Katzemimi2000
23.10.2016, 21:04

Vielleicht privat, wenn es geht, im Internet suchen wie Facebook

0
Kommentar von Katzemimi2000
23.10.2016, 21:08

Ok, vielleicht anders, anrufen oder mit Glück wenn du den in der Öffentlichkeit wo anders siehst ansprechen.

0
Kommentar von Katzemimi2000
23.10.2016, 21:41

Vielleicht fragen ob man Treffpunkt machen können wie Kino.

0

Ehrlich gesagt: Wir können nicht wissen ob er dich liebt. Aber viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn doch mal an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nici1893
23.10.2016, 20:59

Er ist aber oft bei seinen Kollegen oder bei der Jugendfeuerwehr, die er mitleitet.

0
Kommentar von astroval18
23.10.2016, 21:01

Wenn ihr in einem Dorf lebt dann sollte es doch nicht so schwer sein, ihn mal außerhalb der Feuerwehr anzutreffen oder?

0
Kommentar von astroval18
23.10.2016, 22:40

Wenn das die einzige Möglichkeit ist und ihr euch wieder anseht, dann winke ihn zu dir rüber

0
Kommentar von astroval18
23.10.2016, 22:41

Aber charmant :D

0

Alleine an der Tatsache das er dich anschaut würde ich nicht sagen das er dich liebt oder ähnliches. Vielleicht findet er dich nur nett oder Sympatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banzai247
23.10.2016, 21:02

vielleicht will er sie auch in sein auto schleppen :´D

0

Nichts, denn Schauen ist einfach Schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nur weil er auffälig zu dir schaut heißt es doch nich dass er dich liebt?! Wahrscheinlich fand er dich hübsch, symphatisch aber du kennst ihn doch nichtmal... Vom alter ist es jetzt nicht sooo ein problem aber ich würde mich mal eher nach jungs in deinem alter umschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nici1893
24.10.2016, 13:53

er ist so perfekt. Ok jeder hat seine Macken auch er. Man kann ihm nicht lange böse sein. auch, wenn man es ist, sobald ich ihn sehe ist alles vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?