Frage von Moonmoon17, 24

Hat er Interesse an mir oder sieht er mich nur als eine Freundin?

Ich habe seit drei Monaten eine neue Ausbildung angefangen und somit auch eine neue Klasse. Direkt am Anfang ist mir einer meiner Mitschüler (männlich 20 Jahre alt) aufgefallen. Mittlerweile muss ich gestehen das er mir sehr gefällt und ich mich ziemlich in ihn verknallt habe. Wir haben uns auch schon ein paar Mal alleine getroffen. Wir schreiben fast täglich und das kommt nicht nur durch meine Initiative. Doch wenn wir in der Schule sind wechseln wir kaum ein Wort miteinander und ich bin total verunsichert. Warum macht er das ?

Antwort
von whiteyphantom, 16

wieso er?! villt. ist er auch verunsichert... warum muss immer alles vom Mann komme.. ihr Frauen könnt auch mal die Initiative ergreifen... immerhin bist du keine 14 mehr...

Antwort
von Seeteufel, 10

Bevor du auf noch so gut gemeinte Ratschläge hörst, frag ihn am besten selber. Dann kennst du seine Gründe und bist nicht mehr auf Vermutungen angewiesen.

Denke daran; Er wird dich deshalb nicht beißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community