Frage von lunnylee, 50

hat er interesse an mir oder nur freundschaftlich?

also es ist so ich habe kontakt mit einem typen den ich ausm fitnesaatudio kenne..nur da wir reden grüssen uns lächeln uns an bevor das war hat er oft gezwinkert und so so ist dann der kontakt entstanden.. ich kenne seinen namen er meinen wir labern fast täglich.. ich habe interesse an ihm das problem ist nur er redet mit vielen und ist sehr offen(meistens nur kerle) meine frage will er mich oder ist er nur nett und so? wie kann ich es machen das er merkt das ich interessw habe ohne natürlich ihm zu sagen das ich es habe. solche zeichen oder so.ich bedanke mich für eure antworten☺

Antwort
von exggs, 28

Achte mal auf seine Körperhaltung. Man kann so nicht sagen, ob er was von dir will oder dich bloß nett findet :)

Kommentar von lunnylee ,

wie sollte denn seine haltung sein?

Kommentar von exggs ,

Naja..wenn er sich oft durch die Haare fährt, an seiner Kleidung rumzupft will er dich womöglich beeindrucken..dass er dich oft anlächelt ist schonmal ein gutes Zeichen. Wenn du seine Nummer noch nicht hast, kannst du mal danach fragen

Kommentar von lunnylee ,

ne er zupft nicht an sich rum wir reden oft aufm cardiogerät oder wenn wir nebeneinander trainieren was kann ich für signale senden?

Kommentar von exggs ,

Halte Augenkontakt, lächel ihn charmant an, umarm ihn mal zum Abschied oder lass dir etwas zeigen auf einem Gerät..

Kommentar von lunnylee ,

okay ich probiers mal vielen dank dir

Antwort
von Tristan77, 30

Na klar will der dich

Kommentar von lunnylee ,

bitte gib eine etwas aufschlussreichere antwort zb was ich machen kann oder so danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten