Hat er Interesse an mir oder nicht?

5 Antworten

Hi, wenn er zuerst Kontakt mit dir aufbauen wollte dann ist das schinmal ein Zeichen das er dich mag und sich für dich interessiert! Du scheinst dir noch nicht sicher zu sein ob du wirlich mit ihm ein Verhältnis aufbauen möchtest, deswegen würde ich dir empfehlen euch erstmal besser kennenzuleren, frag ihn ob er sich mit dir treffen möchte, geht ins Kino oder ein Eis essen, du wirst dir nach einer Zeit sicher sein wo du bei ihm stehst und was du für ihn fühlst, sei es auf freundschaftlicher Ebene oder eine Beziehung.

Ich wünsche dir alles Gute! :)

Ich glaube er wartet darauf, dass du dich bei ihm meldest, weil er vielleicht selber zu schüchtern ist um dich anzuschreiben

Jungs sind manchmal so. Das kommt dann immer so rüber als ob sie gar kein Interesse haben, kenn ich ;) aber mach doch mal ein treffen aus und dann kannst du das glaub ich auch noch etwas besser rausfinden ob er dich mag

Es ist logisch, dass er auch Interesse an dir hat, wenn er dich die ganze Zeit anschaut, sich später bei dir auf die Bank hinsetzt und von dir deine Handynummer will. Die Fragestellung hast du falsch formuliert. Es sollte heißen: "Habe ich Interesse an ihm?", denn ich würde erstmals kein Mensch fragen, den ich seit paar Minuten kenne, wie sein Snapchat Name ist.  Du bist nicht "irgendwie" interessiert an ihm, sondern du hast ganz deutlich Interesse an ihm.

Schick ihm ein herzchen und guck was er antwortet