Frage von PleaseListenMee, 69

Hat er Interesse an mir oder nicht? Woran erkenne ich das?

Hey Leute, ich stelle mir die ganzen Zeit diese eine Frage ob er Interesse hat oder nicht. Ich bin im Moment total verzeifelt, ich habe plötzlich Interesse an einem Typen! In letzter Zeit ignoriert er mich aber sagt trotzdem "Ciao" zu mir wenn er plötzlich weg muss. Letztens habe ihm ertappt dass er mir hinterher geschaut hat, ob es wohl nur Zufall war oder nur wissen wollte wer da hinter ist, ist jetzt fraglich. Aufjedenfall, habe ich Angst dass er doch Interesse an mir hat und jetzt denkt dass ich kein Interesse an ihm habe. Ich bin nämlich sehr schüchtern um den ersten Schritt zu wagen.

Ich wäre auf Tipps und Ratschläge erfreut danke! :-)

Antwort
von primark01, 31

Mir ist schon so was passiert. Auf jeden Fall am besten wird, wenn du mit ihm reden wirst. Zum Beispiel erst schreib ihn an und sag, dass du kurz reden willst bzw. etwas klaeren willst. Es ist besser wenn ihr euch draussen trift und das ganze muendlich klaert, weil dann kannst du sehen wie er reagiert und dadurch kannst du viel erkennen. Wenn du den ersten Schritt machst, zeigst du auch, dass du offen bist und auch keine Angst hast ueber solchen Sachen zu reden. Vertraue mir, bei mir hat das geholfen :)

Antwort
von Thaddeus99, 26

Das kannst du nur rausfinden wenn du zu ihm hingehst und ihn darauf anspricht. Es gibt ja nur 2 antworten und wenn er kein Interesse hat egal. An mir hatte bis jz auch noch nie jmd Interesse

Antwort
von xBorderlandsx, 36

Es gibt nur eine Lösung um das zu erfahren - mit ihm reden

Kommentar von PleaseListenMee ,

Zu schüchtern.. Und die Frage wäre wie?

Kommentar von xBorderlandsx ,

naja dann musst halt lernen deinen Schüchternheit zu überwinden, musst du früher oder später eh. naja du musst ihn ja net direkt fragen, Aber du kannst ja einfach mal versuchen ihn näher kennen zu lernen und ihm fragen ob ihr mal Eis essen wollt oder ins Kino oder so. Dann merkst schon du er Interesse hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community