Frage von sophiiileeey, 110

Hat er Interesse an mir oder kann ich ihn mir gleich aus den Kopf schlagen :/?

Er (16) geht in meine Parallelklasse und wir haben zusammen Sport und englisch bzw. französisch. Er nannte mich heute in der Schule "süß" und hat mir Süßigkeiten angeboten, außerdem verteidigt er mich in der Schule z.B wenn ich irgendwas in englisch oder so falsch sage oder so.. Trotzdem haben wir noch nie was zusammen unternommen oder so... .-.

Antwort
von Peter242, 32

Vielleicht solltest du ihn einfach mal fragen ob ihr was übernehmen wollt? auch jungs lassen sich gerne Fragen ;)

Antwort
von DeinVati, 40

Meiner Meinung nach mag er dich. Vielleicht solltest du ihn einfach mal irgendwo hin einladen, ich glaub er würde sich freuen.

Ich wüsste nicht, wie er sonst bemerkbar machen sollte, dass er dich mag, also sprich einfach mal mit ihm und lad ihn zum Essen oder so ein.

Du solltest am besten nicht darauf warten, dass er den ersten Schritt macht, weil er eventuell etwas schüchtern ist oder glaubt, dass du ihn nicht so gerne magst wie er dich.

Antwort
von ghasib, 15

Er hat Interesse. Frag ihn doch mal ob ihr euch mal treffen wollt

Antwort
von rednblack, 20

Was muss der arme Kerl denn noch alles tun, um dir sein Interesse zu bekunden? Jetzt bist du aber mal dran ....

Antwort
von Alsterstern, 32

Warst Du heute schon in der Schule oder war das ganze ein Traum?

Kommentar von sophiiileeey ,

Gestern sorry :D

Kommentar von Alsterstern ,

Lass es doch einfach langsam angehen. Ist die schönste Phase, dieses 'Verliebtsein', sich necken, usw. Genieße es. Das ist jedenfalls ein guter Anfang.

Antwort
von Winkler123, 40

Natürlich hat er Interesse an dir, zeigt doch ganz klar sein Verhalten !!! -

Wenn ihr noch nichts zusammen unternommen habt, liegt das doch nur daran, daß sich noch keiner von euch beiden getraut hat was vorzuschlagen.

Mach du ruhig den ersten Schritt. Überleg kurz was ihr zusammen unternehmen könntet und schlag ihm nen Treff vor ...

Antwort
von MarcusAurelius1, 5

Er verteidigt Dich, findet Dich süß, gibt Dir Süßigkeiten...

Mmh...

Er wird Dich abgrundtief hassen!!!

Antwort
von ZuumZuum, 20

Ja klar hat er das, aber sei nicht enttäuscht wenn er sich irgendwann jemand Anderem zuwendet. Ihr seid beide noch in der Pubertät und da ist es nunmal völlig normal sich auszuprobieren. Das wird alles durch Hormone gesteuert und dagegen ist kein Kraut gewachsen. Also in eurem Alter nicht alles zu ernst nehmen. Das Wort Liebe würde ich mir für viel viel später aufbewahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community