Frage von littlesmile95, 46

Hat er Interesse an mir oder ist er einfach nur nett?

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an euch und zwar hatte ich vor paar Wochen wieder einen alten Freund von mir wieder gesehen und seit dem wieder sehr guten Kontakt (hatten beide aneinander sehr Interesse - ist aber nicht zu einer Beziehung gekommen von beider Seiten) so und seit dem wir uns wieder gesehen haben haben wir fast täglich Kontakt. Er macht mir Komplimente, hat mir angeboten als es mir sehr schlecht mal ging sich zu treffen und das ich mal darüber reden kann, dann hatte ich ihn mal nach einem Treffen gefragt - wo Freunde meiner Seite dabei wären ist aber ins Wassergefallen meiner Seite aus, dann hatte er wieder auf ein Treffen "hingedeutet" das er mir das mal erz müsste wenn man sich mal wieder sieht was nicht über whatsapp beispielsweise geht. Und dann hatte er mich eingeladen zum Fusball gucken wo auch Freunde von ihm dabei wären war aber dann Zuspät also so Ca 10-15 min und er meinte selber ist aber jetzt Zuspät und bin dann nicht mehr gekommen ich weiß nicht ob er sich gewünscht hätte wenn ich doch noch gekommen wäre. Ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll ob er wieder Interesse an mir hat da ich wieder Interesse an ihm habe. Ich würde ihn gerne Wiedersehen und hab aber Angst zu fragen ( Angst davor abgewiesen zuwerden) wie seht ihr das oder deutet ihr das?

Vielen danke schon mal im Voraus :))

Antwort
von Lama22, 11

hallo 

am bessten fragst du in direkt und lädst ihn zu einem dinner ein sei direkt aber nett. vielleicht hat er auch eine Freundin von der er dir nicht erzählt hat und hat jetzt ein schlechtes gewissen ihr und dir gegen über.

grüsse Lama

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten