Frage von lanamaurie, 39

Hat er interesse an mir? Oder hat es nix zu bedeuten?

Es gibt einen jungen (16), den ich bisher öfters mal gesehen habe, aber wir kennen uns kaum. Aber irgendwie, wenn er an mir vorbeiläuft, guckt er so auf den boden und ist etwas nervös. Oder wenn ich in seine richtung schaue, zuckt er kurz zusammen, aber manchmal versucht er mich irgendwie anzuschauen. Oder wenn er mit seinem freund irgendwie quatsch macht, schaut er kurz zu mir rüber. Will er gucken ob ich es sehe?

Antwort
von JZG22061954, 3

OK, wenn Du festgestellt hast, das dieser Junge unter deinen Blicken zusammen zuckt, dann kann das nur daran liegen, das Du mit deinen Augen Blitze verschickst.^^ So Spaß bei Seite und nun ernsthaft weiter. Der Junge scheint durchaus an dir interessiert zu sein und nun kommt es nur noch auf dich an. Wenn Du auch an dem Jungen auch interessiert sein solltest, dann mache es ihm etwas leichter und gehe auch mal auf ihn zu um ihn wenigstens in ein Gespräch zu verwickeln, alternativ kannst Du ihm auch etwas anbieten.


Antwort
von Hero50, 25

Einfach mal mit ihm reden er scheint dafür zu schüchtern zu sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten