Frage von PurpleBaze, 84

Hat er Interesse an mir oder doch eher nicht?

Ich habe einen Jungen kennengelernt, den ich ziemlich nett finde. Nun würde uch gerne wissen ob seinerseits Interesse bestwht.

Er: - Schreibt mich jeden Tag auf Whatsapp an ♥ - Stellt mir viele Fragen zu meinem Leben, interessiert sich sehr dafür was ich mache ♥ - Schickt mir Herzchen- und Kusssmileys, erkundigt sich wie es mir geht ♥ - Macht mir Komplimente ♥ - Er wollte mich besuchen kommen, als ich im Krankenhaus war ♥ - Er sagt, dass ich zu ihm kommen kann und lädt mich oft ein ♥ - Wenn wir uns sehen lächelt er mich immer an und berührt mich oft auch reinzufällig ♥

Antwort
von Celinanudel, 34

Ich denke du solltest ihn einfach fragen. Mir ging es mal genauso wie dir. Du solltest in einem passenden Moment und alleine mit ihm reden und ihn fragen.

Ich denke das geht gut aus. Es sieht sehr gut aus das er was von dir will. 

Aber Vorsicht ich habe auch schon bei Freundinnen gehört, dass sie mit jungen mit Herzen schreiben und das sie nur gute Freunde sind und da nichts läuft. 

Ich kenne euch beide zwar nicht aber ich habe gute Hoffnungen das das etwaswerdwn könnte.😉

Viel Glück 🤗😜👍🏼👌🏼

Antwort
von Dexit, 27

Er hat Interesse. Falls er dich noch nicht drauf angesprochen hat, ist er schuechtern. Wag den ersten Schritt. Mehr als Gewinnen kannst du nicht. Entweder gewinnst du ihn oder das Wissen, dass er dich nicht mag. Aber eher das Erste :)

Antwort
von JZG22061954, 8

Alles was Du im Text deiner Fragestellung an Fakten nennst sprich alles das was Du erwähnst, was dieser Junge so alles unternimmt, das spricht auch ganz eindeutig auf ein vorhandenes und durchaus auch größeres Interesse an
deiner Person. Der Junge unternimmt praktisch alles Erdenkliche um dir zu zeigen, dass er an dir interessiert ist und offen ist halt nur noch wohin die Reise letztendlich gehen könnte.

Antwort
von kp850i, 32

Also ich würde sagen er hat Interesse an dir. Ich meine deine ganzen aufgezählten Sachen von wegen er lächelt dich an, schaut dich an usw. Sind mehr als eindeutig. ;)

Antwort
von Othetaler, 21

Bei dem Aufwand, den er treibt, musst du dir die Frage wirklich nicht stellen. Klar hat er Interesse.

Antwort
von CorvusCorax1, 25

Und da fragst du noch?  Also das ist doch selbst erklärent

Antwort
von m01051958, 20

Nach all den anderen fragen in deinem Profil solltest du das doch sicher wissen.. Aber vielleicht bist du so gut in der Schule , dass er nur Nachhilfe braucht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten