Frage von xjuliex22, 285

hat er interesse an mir (fuckboy)?

ich schreibe mit einem jungen jedoch ist er echt ein fuckboy bzw war ein fuckboy ich weiss es nicht genau und er weiss das er mich nicht leicht zum sex kriegt bzw ich es nur mit ihm mache wenn er es ernst mit mir meint und er schreibt mir immernoch zurück er wollte sich mit mir treffen jedoch hab ich nein gesagt wenn du vom urlaub kommst weil 1tag später ist er im urlaub gefahren wir haben trz weiter geschrieben aber er ist halt nicht oft on undso weil er im urlaub ist jz hat er meine nachricht nur gelesen aber nicht geschrieben er wird sicher noch zurück schreiben aber ich weiss nicht soll ich es weiter mit ihm versuchen oder will er nur das eine?

Antwort
von versus00, 173

Wenn Du wirklich was ernsteres willst, dann lass es sein. Er will wahrscheinlich einfach nur "testen", ob er es auch bei "schwierigeren Fällen" schafft.

Antwort
von Russpelzx3, 163

Wenn solche Jungs es zu leicht haben, dann suchen Sie sich oft eine die etwas schwerer zu knacken ist, eine Art Herausforderung. Ich würde die Finger von ihm lassen, auch wenn er noch so lieb und interessiert tut

Antwort
von thlu1, 136

Na wenn dein Eindruck von ihm stimmt, dann wird er nur eines von dir wollen. Wenn du es magst, versuche es weiter.

Antwort
von MissGoldi, 150

Liebst du ihn? Sieht nicht danach aus.... Und.wenn er halt diesen ruf hat als fuckboy, würde ich es ihm unter die Nase reiben und ihn sitzen lassen. Das kann nicht gut gehen 

Antwort
von N3kr0One, 103

Warum glaubst du, dass du die eine Auserwählte bist, die seinen Charakter umschaufelt?
Was macht dich so besonders? Dass du nicht sofort auf ihn anspringst? Das weckt höchstens seinen Jagdinstinkt.

Ist dein Leben, mach  was du für richtig hältst. Aber weine dich später hier nicht aus, denn du wirst viele ähnliche Antworten bekommen.

Antwort
von catweasel66, 89

ein fuckboy bleibt ein fuckboy.

sobald er über dich gestiegen ist,läßt er dich fallen wie ne heiße kartoffel

Kommentar von RemusScofield ,

Sagt die Kartoffel, die fallen gelassen wurde.

Kommentar von catweasel66 ,

falsch ...der fuckboy in person. ich bin ein kerl :-)

Antwort
von RemusScofield, 119

Geh eine Beziehung ein und lass dich nach 4-5 Wochen knalln.

Wenn er bis dahin noch interessiert ist, mag er dich wirklich.

Kommentar von matheistnich ,

xD bester rat! 

Kommentar von Russpelzx3 ,

So ein Quatsch. Das beweist gar nichts. Ich hab drei Monate gewartet und trotzdem wollte er nur das eine.

Kommentar von catweasel66 ,

dann war der typ sehr ausdauernd oder du besonders hübsch und begehrenswert :-)....oder beides

Antwort
von FLUPSCHI, 89

Soweit ich das lese will er nur das das eine Laß die Finger davon

Antwort
von matheistnich, 70

vielleicht bist du ja ne wette xD wir können auch nicht hellsehen

Kommentar von xjuliex22 ,

nein nein ich hab ihn angeschrieben das erste mal und deswegen schreibt er mir auch er sagte das er auch interesse an mir hat

Kommentar von Kometenstaub ,

Das erste Mal???

Klar, dass er Interesse hat. Lass ihn sausen, bevor er Dich sausen lässt.

Antwort
von thetee99, 38

Du nennst ihn "fuckboy" xD und fragst dich ob er es ernst meint?! xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten