Frage von hannah11234, 54

Hat er Interesse an mir (14)?

Hallo erstmal:) Also wir haben seit zwei Tagen einen Jungen in der Klasse, den ich ganz attraktiv und nett finde. Nun ist die Frage ob er auch an mir interessiert ist. Heute hat er mich länger angeschaut und ich nur kurz zu ihn hinüber und da er hat seine Augenbrauen gehoben. Dann habe ich später müssen laut vorlesen und ich hatte da gerade einen Lachflash und er hat auch eine Weile zu mir geschaut und auch gelacht. Auch wenn ich manchmal an ihm vorbei gehe schaut er mich so süß an-

Sind das alles Zeichen oder bilde ich mir das nur ein? Bitte um Rat. Danke schon mal im Voraus:)

Antwort
von Ollamasi, 23

Das ist alles noch in ganz normalem Bereich, den du nicht überdeuten solltest. Aber wirf ihm doch einfach mal zu Testzwecken deine Stifte vor die Füße, upps. Wenn du sie aufheben musst, hat er kein Interesse.

Kommentar von hannah11234 ,

Danke:) Werde es am Montag ausprobieren:)

Antwort
von HarleyQuinn2909, 31

Nein das ist kein zeichen. Lern den jungen erstmal besser kennen bevor du dir hoffnungen machst

Kommentar von janasnowmysery ,

Würde ich auch sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten