Frage von lolacr7, 63

Hat er Interesse an mir ( wie frage ich nach seiner Nummer )?

Hey vor ca 3 Monate habe ich schon mal eine ähnliches Frage gestellt und zwar geht es um : einen jungen (16) der mit dem Hund meiner Nachbarin spazieren geht . Schon seit ca 1 Jahr . Und er starrt mich immer an wen wir uns sehen mit einander geredet haben wir aber noch nie .vor 3 Monaten habe ich nun auch einen Hund bekommen , als ich vor einer Woche früher aus hatte bin ich gleich mit ihr spazieren gegangen. Und da hab ich ihn getroffen ich bin dann vorne draus gelaufen weil mein Hund seinen angebellt hat bin ich dann schneller gelaufen . Blöder weiße war es glatt und ich bin ausgerutscht und hingefallen , aber er hat mich nicht ausgelacht ich bin dann einfach schnell weg . Heute hatte ich wieder früher aus und habe ihn wieder getroffen dieses Mal kam er mir aber entgegen . Während sich unsere Hunde dann beschnüffle haben hat er hi gesagt und gelächelt  und ich habe mit Hi geantwortet dann ist er weiter . Nun zu meinem Problem 1 . Stehe ich eigentlich auf einen anderen jungen der allerdings kein Interesse  an mir hat
2.hatte ich total Herzklopfen als wir geredet haben
3. meine Nachbarin ( der der Hund gehört ) zieht auf 1.1 aus das heißt das ich ihn bald nicht mehr sehe .
Sol ich ihn falls ich ihn nochmal treffen nach seiner Nummer fragen oder kommt das blöd ( ich bin 14 sehe aber wie 15 oder 16 aus ) ? . Ich hab auch keine Ahnung  was ich sagen soll um seine Nummer zu bekommen . Außerdem habe ich Zweifel ob er Interesse an mir hat .

Ich hoffe ich konnte alles gut erklären und das ihr vielleicht ein paar Tipps habt ?
Lg Lola

Antwort
von blauekirsche90, 22

Hallo liebe Lola,

ich würde ja sagen frag ob ihr zusammen spazieren gehen wollt mit den Hunden. aber anscheinend vertragen die sich ja nicht so.

du könntest ihn fragen, ob er noch andere Hunde spazieren führt und ob ihr mal zusammen gehen wollt. oder einfach small talk anfangen. "hi wie geht's,.." "schade dass wir uns bald nicht mehr sehen wenn xxx ausgezogen ist..." sowas eben.

zu punkt 1. wie es aussieht stehst du auch auf diesen jungen, sonst würdest du dir wegen ihm nicht den kopf zerbrechen :)

Kommentar von lolacr7 ,

😂😂😂 ja Scheint so .

Doch die Hunde versteh sich eigentlich ganz gut . Wen sie sich beschnüffeln wollen sie immer spielen . Wen Ich aber vor ihm hergehe dann will sie zum dem anderen Hund und bellt deshalb 😂
Danke für deine Hilfe

Kommentar von blauekirsche90 ,

Dann ist das doch die Möglichkeit überhaupt um mit ihm zu reden!!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community