Frage von sophiiileeey, 61

Hat er Interesse an mir :)?☑️✖️🙊 danke scho mal im Voraus?

Er (16) geht in meine Parallelklasse und wir haben zusammen Sport und englisch bzw. französisch. Er nannte mich heute in der Schule "süß" und hat mir Süßigkeiten angeboten, außerdem verteidigt er mich in der Schule z.B wenn ich irgendwas in englisch oder so falsch sage oder so.. Trotzdem haben wir noch nie was zusammen unternommen oder so... .-.

Antwort
von shonafee, 24

Soll ich ehrlich sein?

Das klingt zwar schonmal gut, aber ist nicht direkt ein Liebesbeweis. Leute die ich freundschaftlich mag, küsse ich auch auf die Wange (Jungs wie Mädchen) und da sind auch keine Gefühle im Spiel. Gerade wenn man nicht viel zusammen unternimmt, ist es echt schwer sich sicher zu sein, wie der andere fühlt. Am besten du versuchst ein bisschen mehr Kontakt aufzubauen, möglicherweise kannst du ihn ja auch darauf ansprechen, ob ihr vielleicht mal ein Referat zusammen vorbereiten wollt oder er dir bei Sport ein bisschen"Nachhilfe" geben kann, weil du "den Korbleger noch nicht so richtig raus hast". Ego pushen bei Jungs ist immer gut. Wie Frauen sind halt Meister der Manipulation^^

Trotzdem solltest du dir nicht zu viel erhoffen. Ich will dir da nichts ausreden, schließlich kann ich von hier aus nur grob die Situation einschätzen.

Kuss Shona

Antwort
von xsteffox1, 20

Ja :) frag ihn mal IB er was mit dir machen will er wird zwar übel aufgeregt sein aber vllt klappte ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community