Frage von qawswd, 27

Hat er Interesse an mehr(einer Beziehung)?

Hallo,ich brauche dringend euren Rat da ich aus dem Mann nicht schlau werde!Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt mit dem ich mich mega gut verstehe.Wir haben sehr lange Gespräche geführt und haben viele gemeinsame Gesprächsthemen und den gleichen Sinn für Humor.Wir hatten auch schon was miteinander nur werde ich jetzt für 4 Monate ein Praktikum im Ausland machen und er ist grad im Prüfungsstress und meinte,dass es sich für ihn jetzt nicht lohnen würde mehr in mich zu investieren da ich ja so lange jetzt weg bin.Meine Frage ist jetzt warum ich aber immer die erste Nachricht schicken kommt und von ihm alleine nichts kommt.Das verwirrt mich weil Prüfungsstress und Praktikum hin oder her er müsste sich doch auch mal von alleine melden wenn er ernsthaftes Interesse an mir hätte?Und glaubt ihr,dass wenn ich vom Praktikum zurückkomme er mehr in mich investieren wird oder ob ich zuerst eher auf reserviert machen soll?Vielen Dank schon mal für eure Antwortren:)

Antwort
von Bloggi334, 9

Prüfungsstress ? hahaha 

tut mir echt leid für dich aber daraus wird nix...wünsche dir trzdm weiter viel erfolg in deiner liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten