Frage von Karate96, 58

Hat er Interesse an mehr als nur einer Freundschaft?

Soo ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen im Internet kennengelernt. Wir schreiben täglich. Meistens schreibt er mich an. Er ist seit Februar in Deutschland, kommt eigentlich aus Hong Kong (sein Deutsch ist schon echt gut, es gibt so gut wie keine verständigungsschwierigkeiten, ich muss ihm zwar zwischendurch etwas erklären aber ich mach das gern ;)) Er hatte mich dann nach einem Treffen gefragt , ob wir mal einen Kaffee trinken oder Essen gehen wollen. Ich hab natürlich eingewilligt. Also am besagten Tag des treffens, war ich doch recht aufgeregt , obwohl ich eig sehr viel Selbstbewusstsein habe, er war am anfang auch sehr nervös (ob es an mir oder vllt daran lag das er sich in der Zeit noch mit keinem/keiner Deutschem/en richtig persönlich unterhalten hat weiss ich nicht) Also 1. er fragte ob ich hunger habe, hatte ich nicht, trd hat er ein zweites paar Stäbchen mitgenommen, damit ich auch was essen kann 2. nach einiger Zeit hat sich seine nervosität gelegt, er war offener und hat sehr sehr viel gelacht 3. er hat viele Themen angespochen, ich kam garnicht hinterher selbst ein Thema anzusprechen xD 4. wir haben vieele Gemeinsamkeiten , mögen dieselben dinge usw 5. es gab keine peinlichen Pausen, weil keiner ein Thema hatte 6. er hat schon vor dem Treffen gefragt, ob wir uns auch zum Essen treffen können er war immer sehr zuvorkommend er hat den Körperkontakt schon gesucht , aber nicht so auffällig wie es die meisten tuen ( er ist etwas schüchterner und vllt liegt es ja auch an seiner herkunft)

Nach dem Treffen meinte er ich solle mich aufjedenfall bei ihm melden wenn ich zuhause bin, und danach haben wir auch sofort weiter geschrieben Er meinte dann dass ich sehr nett sei und er mich mag und das treffen sehr toll fand

Ich war schon mit einigen Asiaten zsm, die lebten aber schon einige Jahre/seit er Kindheit in Deutschland Er ist erst seit 3 Monaten in Deutschland

Jetzt ist meine Frage , hat er Interesse oder nicht?

Antwort
von Ciara1995, 25

Ja natürlich hat er Interesse! Sorry, kein Mann gibt sich bei einer Frau solche Mühe, wenn er nichts von ihr will :) Glaub mir, du gefällst ihm und ihr müsst euch halt noch ein bisschen besser kennenlernen, damit ihr dann entscheiden könnt, ob es zwischen euch "knistert" :) viel glück

Antwort
von wmk97, 32

Also grundsätzlich würde ich da vorerst nicht unbedingt mehr als nur Freundschaft sehen.

Zumindest sieht mir das in deiner Erklärung nicht zwingend danach aus. Aber auszuschließen ist dies auch nicht.

Ich denke mal, im Laufe eurer weiteren Treffen werdet ihr beide schon merken, was ihr wirklich wollt und so wie ich es einschätze, wird sich dann schon etwas ergeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community