Frage von Babychicagirl, 37

Hat er Interesse an einer festen Beziehung mit mir?

Hallo ihr lieben Anfang Feb. Bekamen wir einen neuen Mitarbeiter , ich fand ihn auf Anhieb sympathisch , wir waren sofort auf einer Wellenlänge und haben somit oft unsere Mittagspausen verbracht. Vor einer Woche habe ich meine Arbeitsstelle gewechselt das war schon bekannt bevor er bei uns angefangen hat, wir haben deshalb auch erst vor einer Woche unseren Nummer getauscht, an meinem letzten Arbeitstag schrieb er mir gleich ob wir uns abends sehen , also haben wir uns getroffen und es war wie als würden wir schon ewig zusammen sein, ich habe gleich bei ihm übernachtet und wir haben uns geküsst, er war richtig einfühlsam. Am nächsten Tag kam er zu mir und wir hatten wieder wunderschöne Stunden, wir planen sogar schon unsere Woche mit Kino, zusammen kochen usw. Er frägt mich sogar ob ich Lust hätte im Juli mit ihm ein paar Tage wegfahren , Urlaub machen. Ich bin wirklich verliebt in ihn , er tut mir unheimlich gut. Er schreibt mir sehr oft was ich gerade mache wenn wir uns nicht sehen oder ruft mich an , wann ich wieder Zeit habe. Da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe in der Vergangenheit, sehr sehr schlechte , habe ich Angst das ich mich wieder in den falschen verrenne oder mir zu viel einrede, Achso vll sollte ich noch erwähnen das wir schon Sex hatten . Ich weis das man Eigl etwas warten sollte , aber naja is eben passiert und ich fand es schön. Er nennt mich auch schon Schatz und küsst mich ununterbrochen. Ich weis nicht da des jetzt alles noch so frisch is ..Trau ich mich nicht zu fragen was das zwischen uns jetzt ist oder auf was das hinaus geht, wann würdet ihr denn fragen was Sache ist ? Ich von meiner Seite aus würde eine Beziehung eingehen da ich ja auch schon davor auf ihn stand. Ich will ihn aber nicht überrumpeln oder verjagen deswegen wäre es mir erstmal wichtig ob seine Zeichen bisher auf ein Interesse deuten mehr von mir zu wollen ? :) und wann würdet ihr das Thema Beziehung ansprechen ?

Antwort
von DerKorus, 16

Also für mich klingt das allles sehr danach dass er auch mehr also eine Beziehung mit dir haben will,wenn du ihn aber nicht fragen willst kann ich schwer helfen, wie genau stellst du dir denn das vor wenn du mit Ihm in einer Beziehung wärst, wäre doch ziemlich genau das was Ihr beiden wohl schon macht. Also ich denke ihr seid schon mitten in einer Beziehung.


Kommentar von Babychicagirl ,

Ja das stimmt, aber man könnte es wenigstens benennen :) oder ich könnte sagen ja er ist mein Freund :) 

Kommentar von DerKorus ,

Das stimmt natürlich, allerdings kann ich dir da nicht weiterhelfen weiss auch nicht wie er das wohl sieht, kenn ihn ja nicht. Da kannst du wohl nur ihn im richtigen Moment fragen.

Antwort
von celaenasardotin, 18

Klingt doch alles gut. Es ist verständlich , dass du angst hast , wenn du schon schlecht Erfahrungen gemacht hast , aber du solltest ihn trotzdem unvoreingenommen betrachten. Ich würde nicht sofort wegen einer Beziehung anfangen , wenn ihr mehr Zeit miteinander verbringt , ergibt sich so ein Gespräch meistens von alleine.

Antwort
von thlu1, 15

Gar nicht. Ihr seid schon mittendrin in eurer Beziehung. Ihr seid euch so nah und es ist gut so. Genießt die Zeit, so wie sie ist. Man muss nicht alles zerreden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten