Frage von UnderTheSkin, 83

Hat er Interesse an einer evtl. Beziehung oder nur an Freundschaft?

Und zwar hatte ich ein Date mit einem Jungen, er hat mich gefragt. Wir kennen uns nicht so lange, aber das Treffen verlief sehr gut und er fragte mich auch wann wir uns wiedersehen. Es lief nichts zwischen uns ausser bisschen Koerperkontakt und sehr lange in die Augen schauen... Wir schreiben immer per Handy miteinander, er schreibt mich meistens an und wir telefonieren ganz oft. Ein zweites Treffen haben wir noch nicht ausgemacht, aber wir sagten dass wir noch darueber schreiben werden. Kann es sein, dass ich fuer ihn nur eine Freundin bin oder denkt ihr, dass seinem Verhalten Interesse nach etwas mehr ist, als nur Freundschaft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPollom, 16

Geh in sein Körper! Wie würdest du handeln, wenn du Interesse hättest an einen Mädchen, wenn du ein Junge wärst. Natürlich hat er Interesse. :D

Antwort
von Raza97, 13

Welche Signale sendest du ihm denn? Wenn er dich anschreibt, nach einem Treffen fragt und mit dir telefoniert hat er definitiv Interesse. Ob das freundschaftlich oder mehr ist, können wir hier schwer sagen. Dafür solltest anfangen auch Signale zu senden die Ihm zeigen das du Interesse hast. Vielleicht braucht er die Bestätigung um den nächsten Schritt zu wagen. Obwohl du das genauso machen könntest. Es muss nicht immer der Junge sein der alle Schritte zuerst geht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community