Frage von SweetAmy15, 83

Hat er Interesse - nach Treffen Fragen?

Guten Abend☺️ Ich finde einen jungen aus meinem Kurs sehr sympathisch(wir sind beide 16). Wir schreiben schon seit einem Monat. Haben aber ganz wenig Unterricht zusammen. Er lächelt mich in der Schule immer an oder schaut mich oft an. Meine Freundinnen haben Jz gemeint, dass ich ihn mal fragen sollte ob er Lust hätte etwas mit mir zu unternehmen...nun weis ich nicht ob ich das machen soll? Ich habe angst, dass er nein sagen könnte und dass dann in der Schule seltsam wird... Persönlich glaube ich Au nicht, dass er was von mir möchte (gehe immer sehr pessimistisch an sowas heran), meine Freunde hingegen glauben das alle...ich weis auch nicht was ich dann Vorschlagen könnte was man machen kann... Könnt ihr mir da helfen?! 🙊 Vielen Dank PS: zusammen mit Freunden etwas unternehmen wird nicht funktionieren, da wir beide komplett unterschiedliche Freundeskreise haben🙈

Antwort
von aurii1301, 27

Du könntest dich ja sonst noch ein wenig gedulden.. Mal schauen vlt fragt er dich ja..:D oder eben du kannst ihn einfach mal fragen :-) und ja ich denke der findet dich schon toll.. und das mitem Freundeskreis egal, man sollte sowiso nicht mit anderen zusammen raus gehen wenn es ja quasi ein "Date" sein sollte, allein ist immer besser :-) ins Kino gehen oder einfach mal raus spazieren gehn wär doch ganz oke :-)

W17

Kommentar von SweetAmy15 ,

Hätte überlegt ihn mit "weist du was...lass mal und Kino gehen😉" zu fragen... 

Nur hatten wir das letzte Mal FR geschrieben und er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet und jz weis ich nicht was ich machen soll 😁

Kommentar von aurii1301 ,

also ich würd mal ein bisschen warten.. spätestens mit mittwoch vlt. falls er nicht geschrieben hat kannste ihm ja schreiben oder so :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 14

Du solltest dir mal grundsätzlich vergegenwärtigen, das auf eine Frage sowohl eine bejahende wie auch eine verneinende Antwort erfolgen kann und es ist auch kein Beinbruch wenn die Antwort nicht so ausfällt wie von dir erhofft, dann kannst Du es ohne weiteres auch zu einem anderen Zeitpunkt noch mal versuchen. Frage also den Junge ob er mal was mit dir unternehmen möchte und halte zu diesem Zweck auch einige Termine parat. Machen könntet ihr im Prinzip das was in eurem Wohnort so möglich ist und wonach euch beiden wäre und ihr könnt so was auch gemeinsam und sogar ganz spontan angehen.

Antwort
von boy865, 21

Einfach Fragen :)

Auch wenn er absagt, könntest du ihn ein ander mal fragen.

Nicht immer pessimistisch denken Bleib optimistisch!

Antwort
von DinuuladaColada, 41

ich würde ihn fragen!

No risk no fun

Antwort
von pauli232, 33

Frag ihn. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Das ihr schreibt ist doch schon ein guter Anfang, nicht so pessimistisch sein ;)

Antwort
von CatchTheRainbow, 18

Frag ihn! Klar doch! Du musst es wagen, sonst hast du gar keine Chance

Antwort
von Oneset, 19

Mach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community