Frage von engelMaus1300, 52

Hat er immer noch Interesse oder nicht mehr?

Ich habe folgende Frage und zwar mag ein Junge(13) mich (glaube ich). Denn sein Freund hat gerade sich mit ihm unterhalten,während er an mir vorbeigegangen ist und er hat dann dem anderen Jungen nicht mehr zugehört und mich beim Vorbeigehen tief in die Augen geschaut und hat dabei gelächelt. Ein anderes Mal war er mit seinem Freund im Freizeitpark in der Achterbahn und hat mich ständig angeschaut und dabei mit seinem Freund über mich geredet. Ein anders Mal war er allein auf der anderen Strassenseite und hat mich als er an mir vorbeigegangen ist angeschaut und ich habe mich auch nochmal umgedreht! Zuletzt ist er mit seinem Fahrrad vorbeigefahren (stand da dann aber an der Ampel)und hat mich aber nicht angeschaut(passierte 2x) Mag er mich jetzt noch oder hat er mich bloß nicht gesehen? Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexiaqueen, 24

Ich würde raten einfach mal mit ihm zu sprechen beziehungsweise schauen ob er Interesse an dir hat. Fragen wäre natürlich die einfachste Methode, aber die meisten trauen sich nicht. Ich würde sagen dass er Interesse an dir hat und ich die zweimal einfach nicht gesehen hat.. viel glück.

Antwort
von KittyTategami, 30

Er hat dich vermutlich nicht gesehn.

Sprich ihn doch mal darauf an :)

Antwort
von simon151102, 24

Klar hat er noch Interesse! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten