DragonGard am 23.12.2008 um 2:33 Uhr
Ich bin jetzt 17 Jahre alt und habe mich das erste mal in einen Jungen verliebt. Er hat mir schon öfter an den Hintern gefasst, berührt mich oft und sieht mir recht lange in die Augen. Ich habe leider noch keine Erfahrung mit solchen dingen und wollte desshalb wissen ob er sich auch in mich verschaut haben mag. Er hat auch eine gemeinsame Freundin gebeten mich zu fragen ob ich wirklich "auf ihn stehe". Seitdem ich bejaht habe, ist er viel liebevoller mit mir umgegangen, hat mir aber gesagt, er sei in eine andere verliebt. Kann ich das glauben oder versucht er mich nur eifersüchtig zu machen? Bin gespannt auf euere antworten. Danke schon im Vorraus!

Persönliche Erfahrung... und das hinterher Erfragte lassen bei mir einen Schluss zu... Lass ihn sausen... Schon diese Grabbelarie ist nen Fake... Das ist ein Zeichen von fehlendem Respekt... Der eigentliche Chameur kommt verbal mit lieben Gesten und bleibt meist länger. Den Blick, ... das kann Provokation oder auch ein gewisses Trizen sein... Man müsste es sehen... Ich würde ihm nicht trauen. Der Kavalier erscheint mit List und Taktik und ist auch der, von dem man mehr hat...

er scheint mehr an Deinem Hintern interessiert zu sein als an Deine Person. Und seit er weiß,daß Du auf ihn stehst, scheint er Höhenflüge bekommen zu haben. Und wenn er Dir sagt,daß er in eine andere verliebt ist, dann ist doch schon alles gesagt. Sorry, so sehe ich das.
DragonGard am 23. Dezember 2008 02:44 Es ist ja nicht so dass er mich nur anfassen würde. Kann sein dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich hab zum Beispiel auch zu Weihnachten schon einige kleine Geschenke von ihm bekommen. Er spricht anscheinend auch gerne und häufig mit mir, aber wir werden halt von der ganzen Klasse beobachtet, da jeder weiß was ich für ihn fühle.
Pestopappa am 23. Dezember 2008 02:47 Du, wenn Du meinst, dass er es ernst meint, dann gehe eine Beziehung ein. Lasse die anderen Reden... Genieße den Moment, langsam Erwachsen zu werden. Das passt schon alles... Begegne der Sache mit Geduld und betrachte mit List... Google nach jap. Zitaten und versuche nach einigen zu leben... Du wirst erkennen, dass sie Dich in vielerelei Hinsicht weiter bringen...
Dia Japaner sind gar nicht so unklug ;oo))
DragonGard am 23. Dezember 2008 02:50 dankeschön^^ werd ich mir merken. wisst ihr denn auch wie ich es anstellen könnte so weit zu kommen, dass wir eine beziehung hätten?
Siam1 am 23. Dezember 2008 02:51 Es ist aber nicht der ganze Tag Schule. Wenn er gewollt hätte, hätte er sicherlich auch in einer ungestörten Minute sich mit Dir unterhalten. (Nun, mit Geschenke fangt man Mäuse. Ihr seid doch noch gar nicht zusammen. Also, würd mir keinen Kopf machen.
DragonGard am 23. Dezember 2008 02:47 Es ist ja nicht so dass er mich nur anfassen würde. Kann sein dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich hab zum Beispiel auch zu Weihnachten schon einige kleine Geschenke von ihm bekommen. Er spricht anscheinend auch gerne und häufig mit mir, aber wir werden halt von der ganzen Klasse beobachtet, da jeder weiß was ich für ihn fühle.
Pestopappa am 23. Dezember 2008 02:50 Auch ein gutes Beispiel ist , wenngleich kitschig, die Duplo Werbung... Miteiner List ist der Gentlemen sehr einfach zu erkenen...

Glaub ihm!
Hää? Was jetzt? Stimmst Du Pestopappa zu oder soll sie dem Typ glauben?
aline1507 am 23. Dezember 2008 02:43 Sowohl als auch: Sie soll ihm glauben, wenn er sagt, er sei in eine andere verliebt.
tomknopf am 23. Dezember 2008 02:53 Ach und wenn Frauen sagen dass sie "jemanden kennen gelernt" haben, um sich rar zu machen nein, ich suche nicht, soll man das auch glauben? :)
aline1507 am 23. Dezember 2008 03:39 In meinem Alter ja. Zu Mindest, wenn ich das sagen würde. Im Teenie-Alter ist das was anderes...

Glaub keinem, der dir von seinen Erfahrungen erzählt!!!
Mach deine eigenen Erfahrungen.
Erzähltes Leben ist nur was wiedergekautes.
Ich denke er sit unsicher und markiert mehr als er weiss
sender am 23. Dezember 2008 03:13 Schön geschrieben, Raimund.
keine arschfummler!! der glaubt er kann alles mit dir machen weil du unerfahren bist! wenn er dich wirklich lieben wuerde wuerde er das zu erst sagen und dir allerfruehstens nach 3 monaten an den hintern fassen!

Ich denke verschaut in einem anderen Sinne. Der will was anderes als eine feste Beziehung eingehen...

also keine Beziehung ist wie die andere und kein leben ist wie das andere und kein erstes mal ist gleich wie bei anderen deshalb Du bestimmst wie es anfängt Ich lese aus Deinem schreiben daß er Dich anschaut ok er mag Dich also und interessiert sich für Dich daß er Dir an den fasst hat nichts zu sagen Manche Jungs probieren eben aus was Sie dürfen und was nicht ein Po reizt und sie möchten Ihn anfassen
bedeutet Dein po interessiert Ihn
finde heraus wieviele pos er noch betatscht
frag die Mädchen in anderen Klassen ob er sie angebaggert hat bevor und nachdem Du gesagt hast dur interessiert Dich glaub mir junge Männer sind oft sehr leicht verletzbar deshalb trauen sie sich nicht zu sagen was Sie fühlen bis Sie sicher wissen daß Sie nicht auf die nase fallen Das heißt versuche einfach deutlich zu sagen was Du möchtest am Besten über Deine Freundin sag Du würdest gerne mal ins Kino zum Eislaufen auf den Basballplatz in die Disco und zwar sag das Datum und sag mit wem Du hingehst Du solltest aber mit jemandem zu dem Treffen gehen der nicht aus der Schule ist und am Besten ist da ein kleiner Bruder oder ein nachbarkind als Begleiter Da diese Ihn nicht verpetzen und Dich auch nicht
DragonGard am 29. Dezember 2008 21:43 danke für den tipp. ich werd ihn mir zu herzen nehmen =D
DragonGard am 29. Dezember 2008 21:43 danke für den tipp. ich werd ihn mir zu herzen nehmen =D
DH!
Sehe ich auch so! DH
Begehe eine feine List. Ich habe sie aus meiner Erfahrung in Japan... Frage ihn bei strömendem Regen: "wollen wir einen schönen spaziergang machen?" Mag er Dich, so geht er blind mit... Ist es ihm zu feucht, so wird er das Nass meiden...
Merke Dir diese jap. Weisheit ein Leben lang !
@Pestopappa,schön!werd ich mir merken.
Gerne... Bei Bedarf kannste noch mehr davon haben.
Machst Du eine Liste im Forum auf?
Man google einfach nach jap / chin. Zitaten... Da kommen die meisten zum Vorschein... Andere habe ich selbst "erlebt"