DragonGard am 23.12.2008 um 2:33 Uhr
Ich bin jetzt 17 Jahre alt und habe mich das erste mal in einen Jungen verliebt. Er hat mir schon öfter an den Hintern gefasst, berührt mich oft und sieht mir recht lange in die Augen. Ich habe leider noch keine Erfahrung mit solchen dingen und wollte desshalb wissen ob er sich auch in mich verschaut haben mag. Er hat auch eine gemeinsame Freundin gebeten mich zu fragen ob ich wirklich "auf ihn stehe". Seitdem ich bejaht habe, ist er viel liebevoller mit mir umgegangen, hat mir aber gesagt, er sei in eine andere verliebt. Kann ich das glauben oder versucht er mich nur eifersüchtig zu machen? Bin gespannt auf euere antworten. Danke schon im Vorraus!

Persönliche Erfahrung... und das hinterher Erfragte lassen bei mir einen Schluss zu... Lass ihn sausen... Schon diese Grabbelarie ist nen Fake... Das ist ein Zeichen von fehlendem Respekt... Der eigentliche Chameur kommt verbal mit lieben Gesten und bleibt meist länger. Den Blick, ... das kann Provokation oder auch ein gewisses Trizen sein... Man müsste es sehen... Ich würde ihm nicht trauen. Der Kavalier erscheint mit List und Taktik und ist auch der, von dem man mehr hat...

er scheint mehr an Deinem Hintern interessiert zu sein als an Deine Person. Und seit er weiß,daß Du auf ihn stehst, scheint er Höhenflüge bekommen zu haben. Und wenn er Dir sagt,daß er in eine andere verliebt ist, dann ist doch schon alles gesagt. Sorry, so sehe ich das.
DragonGard am 23. Dezember 2008 02:44 Es ist ja nicht so dass er mich nur anfassen würde. Kann sein dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich hab zum Beispiel auch zu Weihnachten schon einige kleine Geschenke von ihm bekommen. Er spricht anscheinend auch gerne und häufig mit mir, aber wir werden halt von der ganzen Klasse beobachtet, da jeder weiß was ich für ihn fühle.