Frage von Okhip, 15

Hat er gegenüber mir andere Gefühle?

guten Abend liebe Community, Ich möchte mal etwas wissen, etwas wobei ich mir nicht wirklich sicher sein kann. Entweder weiß ich es sofort und lasse es komplett sein, denke mir nichts dabei oder ich schau mal was man tun kann. Naja auf jeden Fall: Ich arbeite seit 2 Wochen bei einer Firma (ist ja egal welche). Es gibt da einen Jungen ca. 24 Jahre alt.. Er ist nicht zu hübsch aber symphatisch auch ein bisschen macho was ich sofort gemerkt habe nun 1. Er redet sehr oft mit mir, flüstert mir irgendwelche Sachen zu, wenn er an mir vorbeiläuft wobei ich es nie höre :D (meistens meckert er rum, weil er was machen muss) 2. Er fässt mich öfters an, heißt mit seinem Zeigefinger an meinem Bauch zB. 3. Mit seinen Händen hat er auch schon mal mein Rücken angefasst - ich stand halt heute war müde und hab gegähnt auf jeden Fall hat er mich dann am Rücken angefasst und mich so fast an sich gezogen; dann hab ich natürlich gefragt was das sein soll und er nur so nichts haha 4. ich trage eine Kopfbedeckung und heute sagt er mir knallhart, ich würde gerne sehen wie du ohne Kopftuch aussiehst, ich habe nur gelacht :D 5. er sagt mir immer guten Morgen lächelt mich an selbst wenn ich es nicht mache ( so wie heute) 6. er nervt mich übertrieben, er schlägt mich mit irgendwas (natürlich nichts was weh tut) / nennt mich nie bei meinem Namen sondern immer so Spitznamen die mich übertrieben nerven :D (er Kennt meinen echten Namen wahrscheinlich immer noch nicht, weil er schwer ist) 7. heute hab ich ihm gesagt wieso er so böse ist er meinte nur ist doch nicht böse, ich so bist du ab jetzt lieb und er so: ja, morgen kriegst du auch Rosen (natürlich nur zum Spaß und ich hab nicht übertreiben gesagt) 8. er schaut mich oft an und ist auch öfters sehr nah an mir - heute hat er mir direkt in die Augen geschaut, wobei er auch immer lächelt, wenn er mich sieht 9. vor ca. 1 Woche wollte ich gerade das Gebäude verlassen als er mit seinem Kumpel grad gekommen ist und so die Arme ausgestreckt hat, so als wolle er das ich ihn umarme und anschließend hat er mich gefragt wo ich wohne,dann ist er gegangen. 10. er zwinkert mich total oft an Also das sind alles so Anzeichen. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was der Junge mit all dem sagen will .. hat jemand ne Idee?

Antwort
von PicaPica, 2

Na, offensichtlich hat er Interesse an dir und du gefällst ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten