Frage von WEBVA, 37

Hat er gefühle was bedeutet es?

Hallo, brauch euren Rat. Hab seit knapp drei Monaten eine reine Sex Beziehung mit einem Mann. Er sagt mir in letzter Zeit immer wieder dass er mich mag und toll findet. Neulich hab ich mich mit ihn getroffen, und wollte es beenden, er hat aber gar angefangen zu weinen. Paar Tage später sagte er mir dass er mich nicht verlieren will. War schockiert! Bedeutet das alles das er ernstere Gefühle für mich hat? Ich dachte es sei nur Sex für ihn

Antwort
von Phantom15, 7

Wenn er so reagiert kann es bedeuten das er dich nicht als Sexpartnerin verlieren will, oder weil er sich verknallt hat. Bei so einem Spiel kann es dazu kommen und dann stehen die Beteiligten hilflos da. An deiner Stelle würde ich mich erstmal distanzieren und sehen was er macht. Wichtig ist aber auch was du fühlst. Bist du auch verknallt in ihn? Wenn ja, dann kläre die Situation, wenn nicht, dann mach weiter wie bisher. Das Du es beenden wolltest kann ja auch alles heißen. Wolltest Du es beenden, weil du dich verknallt hast, oder weil du keine Gefühle hast?  

Antwort
von helfertantchen, 15

Frag ihn offen, dann hast du Gewissheit :)

Antwort
von WelleErdball, 8

Also wenn es da noch einen Kommentar von Fremden braucht dann scheinst du wirklich emotionsblind zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten