Frage von Glorii,

hat er Gefühle oder so.. Für Mich???

und zwar habe ich mal ne ganz wichtige Frage: Und zwar bin ich in den Cousin von meiner Cousine verliebt, wir sehen uns auch an geburtstagen und so und da schaut er mich immer andauernd an ! Ich habe auch oft mit ihm gechattet , aber einmal musste ich Off aus dem chat und " er meinte dann jetzt schon ?" und dann meinte ich :solle ich noch bleiben?; und seine antwort war ne bloss nicht !! Seit dem Chatte ich auch nicht mehr mit ihm.... Meine Freundin fragte ihn mal wie er mich denn fände er meinte ,:NETT aber er Kenne mich LEIDER ned so!!!!! Meint ihr das e rwas von mir möchte???

Weil ich bin schon noch ziemlich in ihn verliebt !

Lg...

Antwort von ITDAU,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Cousin Deiner Cousine? Ist das Dein Bruder?

Kommentar von Gitarrenspieler,

das hab ich mich auch gefragt xD

Antwort von sorayah1234,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also Leute: Sie hat sagen wir mal.. eine Mutter mit einer Schwester, die ein Kind hat.. also die Cousine.. diese Cousine hat einen Vater (die Schwägerin der Mutter) mit einem Bruder (der Schwippschwager der Mutter), der wieder eine Frau hat (da gibts dann schon keine Verwandtschaftsbezeichnung zur Mutter mehr), die beiden haben ein Kind... weil jetzt der Vater der Onkel der Cousine ist, ist dieser Sohn ein Cousin der Cousine, aber trotzdem nicht der Bruder von Glorii.. Klar soweit??

Kommentar von sorayah1234,

der Vater der Cousine ist natürlich der Schwager der Mutter, nicht die Schwägerin, sry.. ;-)

Antwort von LoLLoLEla,

Man das ist nicht ihr Bruder.

Antwort von EmoGirlAnila,

Also ich glaube nicht das er mehr als Freundschaft will!! Und ja wie die andren schon sagten ist er dein Bruder, nich?

Antwort von JayCop,

Das beste ist du sprichst ihn drauf an (aber nicht direkt dass du in ihn verliebt bist :) ), mit meiner ersten Freundin lief das genauso, ich war einfach nicht mutig genug was zu sagen und habe mich ähnlich verhalten. Also musste sie den ersten Schritt machen :D

Kommentar von Glorii,

Naja aber seit diesem Jahr habe ich Leider noch keine Kontakt mit ihm gehabt ! Das letzte mal war als er mich abserviert hatte , wie oben beschrieben !! Aber ich hatte ihn halt gestern mal wieder gesehen.... Gefühle sind aber immer noch daa :)

Kommentar von JayCop,

Dann hau rein und hol in dir :)

Antwort von TonyWaro,

Da geht was ;-)

Kommentar von Glorii,

Meinst Du wirklich????

Kommentar von mister187,

vielleicht möchte er 1mal reinstecken, alles andere hätte was damit zu tun, dass er dich mag, aber das ist ausgeschlossen!..ausserdem ist er dein Bruder.

Kommentar von TonyWaro,

Ja klar glaube schon das er nicht abgeneigt ist...hört sich zumindest so an..

Kommentar von Glorii,

HÄÄÄ??? Wieso mein Bruder???

Antwort von LiiLLY,

ich finde schon das der was von dir will.. aber der schämt sich es dir zu zeigen das der dich mag...frag den mal ob der dich mag :)

Antwort von Arwen45,

Also nett ist die kleine Schwester von Doof. Sagt doch alles, oder?

Antwort von mister187,

Ist ja ekelhaft diese Gefühlsduselei, Emotionen zeigen und sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community