Frage von hanutaaa, 96

Hat er Gefühle oder nicht?

Hallo allerseits
Ich habe da jemanden in meiner Klasse und ich kann bei ihm einfach nicht einschätzen was er empfindet
Ich weiß, dass kann man durch so einen Text nicht wirklich sagen aber es wäre nett wenn ihr eure Meinung dazu sagt.
Wir beide gehen seit 4 Jahren in eine Klasse und am Anfang haben wir uns gehasst. Aber seit circa 2 Jahren ist es nicht mehr so. Am Anfang hat er mir geschrieben und mir gesagt, dass er gerne mit mir schreibt. Ich habe ihm danach aber deutlich gesagt, dass ich das sinnlos finde und deshalb nicht schreiben möchte. Seitdem schreibt er mir nicht mehr aber er schaut mich seit circa 1 1/2 durchgängig an. Er macht das so offensichtlich dass sogar meine Freunde mich darauf ansprechen. Meine zwei besten Freunde achten jetzt auch mehr auf ihnen und uns drein ist eine Sache aufgefallen:
Sobald ich mit anderen Jungs rede, wird er total rot und wirkt danach total aggressiv. Er schaut mich dann auch total verwirrt an. Naja, vor paar Monaten hatte er jedoch Kontakt zu einer mit der er es anscheinend ernst meinte. Aber die haben keinen Kontakt. Trotzdem weiß ich, dass er Gefühle für sie hatte aber er hat mich trotzdem in der Zeit total oft angeguckt und auch immer versucht in meiner Nähe zu sein.
Er beobachtet wirklich jeden Schritt den ich mache.
Ich blicke da nicht durch und würde gerne eure Meinung dazu hören..

Vielen Dank für alle antworten

Antwort
von marieblabla1801, 37

Sprech ihn darauf an und überlege ob du dich in ihn verliebt hast dann würde es ja zwischen euch passen, weil er auch die anzeichen dazu macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community