Frage von liselotte1981, 118

Hat er gefühle oder ist es doch nur sex?

ist da mehr oder doch nur sex?

hallo ihr lieben ich bin neu hier und brauche euren rat, und eure meinung, die männer können gerne auch antworten :)

unzwa ich hab jemanden kennen gelernt, wir hatten am samstag unser zweites treffen gehabt und es war wunderschön, ich bin eher zurückhaltender geworden da ich sehr oft verletzt und belogen wurde.

der herr den ich kennen gelernt habe mit ihm hatte ich dann was gehabt, nur das was mich wundert ist, nach dem sex kniete er vor mir vor seinem bett, und legte seinen kopf auf meinem schoß, ehr selber muss gemerkt haben das ich mehr für ihn empfinde, den ich gab ihn einen kuss auf dem kopf, er lag so 5 min auf meinem schoß, er hat es oft gemacht, als wir im wohnzimmer waren und redeten lag er seinen kopf auf meinem schoß wieder und schaute mich an und sagte "es ist schön mit dir!" ich schaute ihn an und lächelte in an und gab ihn einen kuss auf die stirn, auch die situation, wenn ich was getrunken hatte, seine hand war immer an meinem rücken, ich fand es schön, oder wenn er das wohnzimmer kurz verlassen hatte gab er mir einen kuss und wuschelte mir durch die haare.

am sonntag lagen wir auf seinem bett und haben geredet, oft hatte er mir die zunge rausgestreckt und ich musste lachen, der mann der bringt mich oft zum lachen was echt schön ist, als er mich verabschiedet hatte nahm er mein gesicht in die hand und küsste mich, das wochenende war einfach toll, nu mach ich mir mal wieder gedanken, ist es mehr oder doch nur sex? denn ich fühle mehr für ihn

was denkt ihr, was könnt ihr mir raten, wie ist eure meinung?

lg die liselotte ;)

Antwort
von lucpetzold, 69

Hey
Ich denke du hast einen tolle freund gefunden ich würde ihn drauf ansprechen

Kommentar von liselotte1981 ,

wir sind nicht zusammen, nur ich kann langsam meine gefühle nicht verstecken und da er weis das ich ehrlich bin werde ich es ihm bald sagen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 54

Vielleicht mag er dich, fühlt sich wohl mit dir, es ist einfach seine Art oder er hat sich auch in dich verliebt....

Entweder du fragst ihn, oder du gehst nicht mehr mit ihm ins Bett und wartest ob sein Interesse trotzdem bestehen bleibt.... 

Kommentar von liselotte1981 ,

ich werde abwarten was kommt, nur da ich sehr ehrlich bin werde ich ich es ihm sagen

Kommentar von pingu72 ,

Ja das ist immer das Beste. Viel Glück!

Kommentar von liselotte1981 ,

danke das ist nett :)

Antwort
von Nico63AMG, 93

Niemand wird dir sagen ob er mehr fühlt . Den Text brauche ich nicht mal lesen. Frag ihn - alles andere ist spekulativ

Kommentar von liselotte1981 ,

ja das stimmt, aber was bedeuten diese andeutungen? ich meine die macht man doch nicht einfach nur so oder sehe ich das falsch?

Kommentar von anaandmia ,

Wenn du es schon nicht weißt, woher soll es ein Fremder wissen ?!

Kommentar von liselotte1981 ,

nein hast ja recht, war blöd von mir formuliert, ich wollte die bedeutung nur wissen, was es bedeutet wenn ein mann solch andeutungen macht

Kommentar von Nico63AMG ,

Das hört sich alles echt nach mehr als nur sex an. Jedoch würde ich dir nicht reinen Gewissens sagen können dass er mehr empfindet. Ich kenne ihn nicht, kenne dich nicht. Das müsst ihr unter euch klären. Ich hoffe du wirst nicht verletzt und wünsche dir alles gute.

Kommentar von liselotte1981 ,

deswegen habe ich ja etwas angst, vorallem die sachen die er sagte und machte, ich bin da echt zurückhaltend 

Kommentar von Nico63AMG ,

Vielleicht ergibt sich ja in den nächsten Tagen / Wochen die Antwort. Wenn du nicht warten willst - frag einfach.

Kommentar von liselotte1981 ,

abwarten und tee trinken, meiner und sein spruch ist "keep cool and cooking ducks!" seit dem ich ihn kenne habe ich diesen spruch

Kommentar von Nico63AMG ,

Genau 👍🏽

Antwort
von Himberdounat, 79

Hört sich nach mehr an.
Hattet ihr nur ein Flirtgespräch oder doch ein ernsteres Gespräch?

Kommentar von liselotte1981 ,

auch ernste, wie zb. über die arbeit, freunde, einfach allgemein

Kommentar von Himberdounat ,

hat er sich schon wieder bei dir gemeldet oder habt ihr das nächste Date gleich ausgemacht?

Kommentar von liselotte1981 ,

noch nichts ausgemacht, hatten gestern miteinander geschrieben

Antwort
von minticious, 52

Zweites Treffen und direkt ins Bett?

Kommentar von liselotte1981 ,

ja ich weis...nur es halt alles gepasst zu diesen zeitpunkt

Kommentar von minticious ,

Wieso sagst du dann, dass du zurückhaltender geworden bist?
Naja, wenn du nicht verletzt werden willst, solltest du sowas vielleicht besser lassen. Aber es klingt trotzdem so, als wäre das für ihn nicht nur Sex. Vermute ich mal..

Kommentar von liselotte1981 ,

da hast du recht

Antwort
von Glencairn2, 49

Text gelesen. Hört sich für mich nach mehr an, so, wie Du es schilderst.

Kommentar von liselotte1981 ,

ich weis es liest sich toll, nur ich hab da etwas angst, ich meine wenn jemand oft verletzt wurde ist man erst mal zurückhaltend, ich muss sehen wie es sich weiterentwickelt

Kommentar von Glencairn2 ,

Natürlich musst Du das!

Aber er hat ja anscheinend Nähe gesucht, und war auch - wie Du es schilderst - ziemlich süß. Und ihr habt viel geredet.

Das alles spricht gegen die "nur-Sex-Theorie"... beurteilen kannst Du das letzten Endes nur selber, aber sprich ruhig mit ihm darüber, es scheint ja so, dass ihr gut reden könntet, also warum nicht?!

Kommentar von liselotte1981 ,

ja das stimmt, find ich auch echt gut das man mit ihm reden kann, am sonntag sagte er "wär ich ein mädchen, würde ich wissen was du gerade denken würdest" der muss was ahnen 

Kommentar von Glencairn2 ,

Sprich mit ihm, alles andere ist Spekulation. Frag ihn, was er sich wünscht, und dann reagiere entsprechend. Good luck!

Kommentar von liselotte1981 ,

glück kann ich gut gebrauchen danke :)

Antwort
von Silmoo, 37

Wenn es mehr wäre, würdest Du erkennen, wenn er Dich einladet zu einem Tages Ausflug oder Kurz Reise. und andere Interessen , die mit Sex nichts zutun haben..

Zur Zeit genießt er nur in Eurer sexuelle Zweisamkeit.

Oder lade Du ihm ein zu einem Spaziergang oder in einen Getränke - Lokal Garten .und erfahre dadurch mehr mit ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten