Frage von ShqiptareB, 38

Hat er Gefühle oder Interesse?

Es gibt da so einen Jungen und ich sehe ihn jeden Samstag wenn ich einkaufen gehe (er ist Verkäufer dort) ich schätze mal er ist 18 und immer wenn.er mich sieht haben wir sehr lange augenkontakt aber er traut sich nicht mich anzusprechen wenn ich bezahle berührt er meine Hände sanft und schaut mir in die Augen aber ich weiß jetzt nicht ob er Interesse hat oder ob das normal ist Danke schonmal

Antwort
von Laine17, 16

Sprich ihn doch mal an? Nicht unbedingt ob er Interesse hat aber einfach mal so, dann weißt du es.

Kommentar von ShqiptareB ,

Mach ich ! Danke für die Antwort :))

Antwort
von chrisi565, 20

Ich weiß nicht ob sanft die Hände berühren bei einem Verkäufer als "normal" angesehen wird.
Das ist warscheinlich schon sein Annäherungsversuch.

Danke für die Antwort :))

Antwort
von JZG22061954, 9

Normalerweise haben die Hände eines Verkäufers nichts an deinen Händen zu suchen und von daher sieht das tatsächlich so aus, als ob dieser junge Mann schon auch sehr an dir interessiert sein könnte. Nun bringt dich das aber auch nicht weiter, derweil er entweder schüchtern ist oder eben durch seine Tätigkeit auch gehemmt ist und so musst Du dir halt etwas einfallen lassen, wie Du den Kontakt zu dem jungen Mann knüpfen könntest und der einfachste Weg bestünde darin, das Du den jungen Mann bei einer günstigen Gelegenheit mal ansprechen würdest.

Antwort
von Kazon, 15

Frag ihn einfach ob er mir dir Eis essen gehen will :D dann wirst du es schon herausfinden.

Oder warte bis er Feierabend hat und fang ihn ab wenn nicht all zu viele Leute dabei sind.

Was wir gerne machen - er hat doch sicherlich ein Namensschild ;) stalke ihn bei FB und schreib ihn da einfach an :D dann klappt das sicherlich :)

Danke das Mut dem Namensschild habe ich schon probiertaber leider kein Treffer aber danke für deine Antwort kann ihn ja mal versuchen mit dem Eis essen :))

Kommentar von Kazon ,

ich drück dir die Daumen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten