Frage von 1Alini2, 18

Hat er Gefühle ja oder nein?

Ich stecke irgendwie in einer komischen Situation. Ich weiß ganz genau , dass ihr das nicht gescheit beurteilen könnt , aber ich wüsste einfach gern ne fremde Meinung dazu . Also da ist dieser junge , er geht auf meine schule. Immer wenn wir uns sehen (wir besuchen auch eine gemeinsame ag) verstehen wir uns. Er versucht dauernd mich zum lachen zu bringen und er lässt keine Situation aus um mir zu zeigen wie stark er ist (es gab viele Situationen , hab ganz genau gesehen wie er zu mir rüber guckte) sonst schaut er mich auch sehr oft an und sucht augenkontakt , gespräche etc. Naja das spricht alles aufjedenfall für Sympathie vlt sogar Interesse ich bin ja auch nicht abgeneigt ihn betreffend. Nunja ich weiß aber nicht genau was ich denken soll weil es da auch ne andere Seite von ihm gibt , er erzählt mir andauernd von seinen Weiber Geschichten und erzählt wen er geil findet usw. Versucht sogar sich vor meinen Augen nach ner freundin umzuhören. Hab eigentlich sonst immer das Gefühl er wolle mich beeindrucken , er frägt mich auch manchmal ob ich in irgend welche Jungs verliebt sei. Hmm echt komisch , kennt sich vlt jemand mit sowas aus ? PS: wir sind beide 18

Antwort
von summertimee, 18

Gefühle müssen nicht sein er findet dich bestimmt interessant.
Das mit den weibergeschichten liegt daran das er dich eifersüchtig machen will.

Antwort
von Gastnr007, 17

mmmh nach Profil Geburtstag am 19.06.98 - du bist also 17...

oder doch 18 und der Geb ist falsch?

Kommentar von 1Alini2 ,

alle meine angegeben Daten (profil) entsprechen nicht der Wahrheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten