Frage von yimberlk7, 63

Hat er Gefühle für mich oder hat er sie nur vorgespielt?

Hey! Also es gibt da einen Jungen, den ich schon länger kenne... Ich hatte nie irgendwie Gefühle für ihn, er war ein ganz normaler Kumpel, aber ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Doch das letzte Mal habe ich mit anderen Freunden und ihm Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich musste ihn küssen. Wir haben uns zum Schluss auch umarmt und es war eigentlich alles schön. Danach schrieb er mir sogar, dass er mich sehr gern mag und so, aber mehr nicht. Als wir uns das nächste Mal trafen mit den anderen wieder, mussten wir uns nochmal küssen und er war eigentlich ganz normal. Doch am Abend als wir in einer Whatsappgruppe schrieben, war er ziemlich fies zu mir und mir kam es so vor, als ob er mich nicht mehr so mag, obwohl ich eigentlich nichts getan habe. Und heute hat er zum Abschied nur meine Freundin umarmt und mich hat er stehen gelassen. Er hat zwar etwas gesagt, aber ich finde es trotzdem blöd von ihm. Bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9


Was sich zwischen euch beiden abgespielt hat, das war letztendlich das Ergebnis von diesem reichlich dummen Spiel und nicht mehr aber auch nicht weniger als das. Ganz offensichtlich ist dieser Junge auch altersbedingt noch sehr unreif und von Linie oder Stil ist da bei ihm noch nichts zu erkennen. Du wärst also ganz gut beraten, dir um den besagten Jungen keine unnötigen Gedanken zu machen, er weiß selbst noch nicht was er wirklich will.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Sandy200, 19

Hallo Yimberlk7,

Ich glaube, er weiß nicht so recht was er will. Es scheint so, als würde er dir keine so großen Hoffnungen machen wollen oder dich auf eine gewisse Probe stellen aber am wahrscheinlichsten ist es, dass er unsicher ist in deiner Nähe. 

Viel Glück 

Sandy

Antwort
von superlolly, 16

Er ist vielleicht auch durcheinander? Vielleicht will er wirklich nur Freunde bleiben, und das nervt ihn mit dem Küssen?

Lg:)