Frage von alescha, 65

Hat er Gefühle für mich, oder deute ich das falsch?

Hallo :) Ich bin 17 Jahre alt und habe vor ca. einem Jahr einen Jungen (21) kennengelernt. Wir haben uns damals so ca. 3-5 mal im Monat getroffen, und man hat jedes mal gemerkt dass er Körperkontakt gesucht hat. Es hat angefangen mit einfachen Berührungen am Arm, und später haben wir auch gekuschelt usw. Seit er einen neuen Nebenjob hat (er studiert) versetzt er mich öfters, was bedeutet, er will mich am nächsten Tag treffen aber sagt dann am morgen vor dem Treffen ab(es ist schon besser geworden!). Jedes mal wenn wir uns sehen denke ich, es wäre das letzte mal. Aber jetzt zur eigentlichen Sache : Vor ca. 2 Monaten war er nachts bei mir, und wir haben einen Film geschaut, und wie üblich - gekuschelt. Als der Film vorbei war, war es dunkel und wir lagen eine Weile in meinem Bett und dann, nach gefühlten 3 Stunden haben wir miteinander geschlafen. Das komische ist, dass es von mir aus kam und ich ihn dazu "gedrängt" habe, er wollte es aber auch. Wir haben uns danach noch ein paar mal getroffen, und es ging immer so weiter. Letztes mal (vor 3 Tagen) war er wieder bei mir, und wir lagen eine Stunde einfach so da, und als ich dann plötzlich gesagt habe "meine Mama kommt in 30 minuten wieder heim" wollte er auf einmal Sex, aber als ich dann sein Shirt ausziehen wollte hat er gezögert und hat dann aber doch weitergemacht. Wir hsben uns bisher nur 2 mal geküsst, und das nur ganz kurz, ohne Zunge. Ich würde unser Verhältnis als Freundschaft+ bezeichnen, aber ich glaube ich hab mich verliebt und dass das alles nicht nur von mir kommt. Man muss dazu sagen dass er nie eine Beziehung wollte, da ich ihm zu jung bin. Nur will ich es ihm nicht sagen, da ich es eigentlich gut finde wie es ist, außerdem habe ich angst etwas kaputt zu machen. Was denkt ihr? Ich kann mit ihm trotzdem über alles reden, und wir sind eigentlich auch immer füreinander da. Vielen Dank im Vorraus, Alescha

Antwort
von Centario, 13

Von deiner Seite ist alles klar, beim ihm ist die Aussage das du zu jung bist für ihn schon das erste worüber ich nur lächeln kann. Er geht auf dich nicht richtig ein und gibt sich auch keine Mühe dir etwas zu erklären das du für ihn die richtige bist. Es sieht von seiner Seite nach kalten Sex aus mit dem Kalkül dir nicht verpflichtet zu sein. Auf eine Beziehung mit Zukunft würde ich an deiner Stelle nicht hoffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten