Frage von EbruEbby, 37

Hat er Gefühle für mich? Frage insbesondere an Jungs?

Ich habe zu einem jungen aus meiner klasse ein super Verhältnis seit der 9. Hatte ich gemerkt das er an mich enger gebunden ist jetzt bin ich in der 10. Und jetzt merke ich es noch intensiver ..z.b während der klassenfahrt hat er die ganze zeit an mir geklebt und wir haben sogar gekuschelt vor allen aus unserer Klasse bis dann unsere Klassenlehrer sogar rein kam und er soe glauben gelassen hat das wir zsm sind .. nach der klassenfahrt waren wir wieder sehr gut er hat mir immer geschrieben oder ich ihm ! Aber wir hatten kurz einen Streit 1 Woche ungefähr jetzt haben wir über alles geredet und haben uns vertragen und ich habe ihm meine liebe gestanden er hat sich sehr gewundert und meinte ich dachte du stehst eher so auf Südländer oder so er ist russe ich meinte wie kommst du darauf er meinte ist schon sehr lange her aber du hast es in der 9. Deiner Freundin erz und seit dem ging es mir nicht aus dem Kopf .. aber seit ich Ohm meine liebe gestanden habe ist er zwar immer noch so wie vorher aber er schreibt mir gar nicht mehr oder so nur wenn ich ihm schreibe schreibt er mit mir auch wirklich intensiv .. meine Freunde denken alle saß er auf mich steht aber was soll ich davon halten wenn er in mich verliebt wäre hätte er es direkt gesagt oder ? Oder hält er sich zurück weil wir aus 2 ganz verschiedenen Kulturen und Religionen kommen ? Oder schämt er sich wegen seinen Freunden ich habe ka aber ich bin echt verzweifelt und brauche Hilfe am besten direkt von euch Jungs was denkt er über mich und was soll ich tun um ihn für mich zu gewinnen Bitte hilft mir

Antwort
von Semiria, 37

Hi

Ich bin zwar kein Junge aber...

Ich denke einfach, das er es noch nicht glauben kann, oder vllt einfach unsicher ist, wie er damit nun umgehen soll. Er war im Glauben, das du auf Südländer stehst und hat sich nun wohl einfach eine sehr gute Freundschaft zu dir aufgebaut. Aber ich denke, es ist einfach die Unsicherheit momentan.

Am besten rufst du ihn mal an, besuchst ihn und sprichst mit ihm darüber. Sag ihm auch, das es einfach ein Spruch war und man sich ja nicht aussuchen kann, für wen man Gefühle entwickelt und das du dich einfach wohl fühlst mit ihm und so weiter.

So klärt es sich bestimmt von alleine.

LG und viel Glück

Antwort
von Shisui23, 2

Also an deiner Stelle würde ich nicht aufgeben du hast noch Chancen aber jemanden so zu manipulieren geht nicht so einfach.Schau einfach wie es sich entwickelt.Sprich ihn darauf an dass er dir nicht mehr schreibt.

Antwort
von babaallercobans, 27

kannst ihn ja mal darauf ansprechen. so wie su das beschreibst scheint ihr richtig richrig gut miteinander zu sein. sprich ihn darauf an frag ihn was los ist und wie dass mit euch beiden weiter gehen soll:)

LG BABAALLERCOBANS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community