ich kenne einen jungen mit dem ich öfters rumgemacht hab und auch oft mit anderen freunden getroffen habe....vor 5tagen haben wir wieder auf einer party rumgemacht......wir hatten auch den tollsten blickkontakt immer.....der blick hat mir das gefühl gegeben dass er mich interessant findet und leichte gefühle für mich hat.....doch vor 3tagen hat er jetz eine freundin die ich auch kenne.....die zwei hatten eigendlich wenig miteinander zu tun...doch trotzdem hab ich ihm dann gesagt dass ich gefühle für ihn habe.......er hat gesagt wieso ich es ihm nicht früher gesagt hab und dass er gefühle für seine freundin hat.....ch verstehs nich....wieso hatten wir dann diesen blickkontakt???
Das finde ich echt etwas schwierig das so zu beantworten, weil ich euch beide nicht kenne. Aber laut deiner Beschreibung könnte es doch sein, dass er es einfach immer ausgenutzt hat, wenn ihr was miteinander hattet.
Und in nur 3 Tagen kann er doch auch noch nicht so die mega-Gefühle für seine jetzige Freundin aufgebaut haben - oder ? Wenn ihr schon öfter was miteinander hattet, hätte er doch auch schon früher drauf kommen können, dass er auch was für dich empfindet - oder? Andererseits hättest es du ihm auch früher sagen sollen...
Aber lass dich nicht unterkriegen - denk dran - ne andere Mutter hat auch nen schönen Sohn!
Ganz Liebe Grüße