Hat er Gefühle bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm jetzt nicht böse sein oder so aber es hört sich so an das er doch nur Sex haben will weil wenn ihr nur Freundschaft plus wolltet🤔 aber das beste wäre echt das du ihn mal fragst vllt. Hat er mit dem ganzen Freundschaft plus Zeug doch Gefühle entwickelt🙆🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, er macht sich eben Sorgen um dich, denn wenn du krank bist, kann er keinen Seks mit dir haben.

Eben genauso, wie man sich um sein Fahrzeug Sorgen macht, denn wenn's kaputt ist, kann man nicht mehr damit rumfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr noch kein Sex hattet was ist denn bitte daran Freundschaft +? Dann ist das doch nur eine völlig normale Freundschaft in der doch alles normal funktioniert. Außerdem ist nicht jeder Mann ein Arschloch, auch wir können nett sein und uns Gedanken machen ohne direkt was von euch zu wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieeSusa
10.09.2016, 16:43

Ja nur rummachen und so Zeug 

0

Frage ihn. Hier kann das niemand wissen, aber es sieht so aus als ob er vielleicht mehr will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :D bin 13 und habe einen Jungen kennengelernt er ist auch 13 nur 1monat jünger  ich habe ihm vor 2 wochen gestanden das ich schwul bin und ihn liebe er hatte gesagt das er nur freunschaft will gestern jedoch hatteer mir gesagt das er gefühle für mich entwickelt hat und bin jtzt mit ihm zusammen :D und ich und er sind sehr glücklich miteinander ! wenn du im ehnlichen alter (11-14)

bist kann es sein das er gefühle fürd dich entwichelt hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?