Frage von kwaiii, 67

Hat er geflirtet oder meinte er es tatsächlich nur freundschaftlich?

Hey ^^ bin w 14 und wurde neulich von einem (netten :D) Jungen auf der Straße angesprochen. Er meinte eigentlich nur:"Kannst du mir High Five geben?",aber irgendwie muss ich die ganze Zeit darüber nachdenken,da ich mir meist ganz andere Kommentare anhören muss (leider -_-). Meine Frage ist jetzt,ob es wohl wirklich nur "freundschaftlich" gemeint war,oder er geflirtet hat?

Antwort
von rubinevanille, 29

Ich denke es war vielleicht eine Wette oder so :D High Five ist nicht direkt flirten..

Antwort
von freezyderfrosch, 7

Das kann alles sein. Angefangen bei einer verlorenen Wette, bis hin zu einer selbstsicheren Geste weil er einen guten Tag hatte kann praktisch alles dabei sein. Vielleicht ist es aber auch so dass er dich interessant oder hübsch findet. Hat dir die spontane Kontaktaufnahme gefallen? Sei mal so locker und mach das nächste Mal wenn du ihn wiedersiehst, das Gleiche was er gemacht hat, nur anders herum. Das wäre so eine Möglichkeit ihn ein bisschen zu schmeicheln^^

Antwort
von nachhilfenoetig, 34

Ganz klar freundschaftlich - zumindest bisher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community