Frage von sofiiprincess1, 238

Hat er Geduld, Freund Sex?

Mein Freund(19) hat genau zwei Jahre warten müssen bis ich(18) mit ihm Sex haben wollte. Das war für beide unser erstes Mal, er sagt er möchte dass nur mit mir machen und er nicht wie all seine Freunde dass einfach ohne Gefühle machen kann. Findet ihr das sehr geduldig war? Und dass das zeigt das er mich liebt. Ich denke eben nicht dass die meisten Jungs so lange warten würden.

Antwort
von MyFishhAurely, 131

Ich finde schon, dass das ein ziemlich großer Liebesbeweis ist. Er respektiert dich und verzichtet dafür auf etwas für die meisten sehr wichtiges.

Antwort
von Sunglassgirl, 124

Das zeigt doch, dass du für ihn etwas ganz Besonderes bist. Für ihn steht eure Liebe vor dem Sex. Das ist etwas Seltenes und wie du schon sagtest, würden es die meisten Jungs wahrscheinlich nicht aushalten. Behalte ihn! :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 82

Ja da müssen große Gefühle da sein denn gerade in dem Alter toben sie sich aus. Nein es hätte fast keiner gewartet. Er war sehr sehr geduldig. Da hast ein ganz besonderes Exemplar. Alles Gute

Kommentar von Edlace ,

Exemplar ? Alles klar

Antwort
von kawasemi2, 85

Das zeigt wie sehr er dich liebt, das würde wirklich nicht jeder machen, mein Freund hätte für mich auch so lange gewartet, das ist echt sehr süß von ihm.
Sei froh das du so einen ehrlichen und lieben Freund hast, das ist was sehr besonderes! (:
Das ist wirklich selten, genieße es und koste es nun endlich aus !(:

Antwort
von Cavo64, 63

Sehr lange gewartet
Respektiert dich
Zu schön um wahr zu sein oder was?

Antwort
von floppydisk, 91

ich würde nicht einmal 2 monate warten. kein normaler junger kerl würde so lang warten.

Antwort
von Magicus7, 97

2 Jahre ist schon echt heftig, du musst ihm sehr wichtig sein. 

Antwort
von Stachelkaktus, 90

Das spricht auf jeden Fall für ihn! 👍👍👍

Antwort
von Linmasee, 110

Ja schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten