Frage von Thiaa, 29

Hat er garkein Interesse an mir?

Also, ich schreibe seit einigen Wochen mit einem den ich ab und zu mal gesehen hab. Er hat mich angeschrieben und die ersten Wochen auch aufmerksam mit mir geschrieben doch seit ca 10 Tagen bekomme ich nur alle paar stunden antworten obwohl er oft online ist. Ich antworte auch nur noch alle paar Stunden da fragt er ob ich sauer bin und er entschuldigt sich auch jedesmal wenn er spät antwortet. Kontakt abbrechen will er auch nicht er sagt dass er nächsten Monat 8 Prüfungen hat und mich deswegen so vernachlässigt und verspricht mir dass es danach besser wird aber ich verstehe dann nicht warum er dann immer online ist. Zum einfach spontan treffen wohnt er zu weit weg.

Antwort
von Ciara1995, 16

Das ist halt schwer zu beurteilen. Entweder hat er wirklich so viele Prüfungen oder er meint es nicht ernst, hat ne andere... Ich würde ein bisschen auf Abstand gehen. Wenn er dich will, wird er schon um dich kämpfen

Antwort
von Lolox23, 10

Ja es ist Grad Prüfungs Zeit zerstört einen echt hab auch Grad Prüfungen ist echt hart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten