Frage von Bliblablub1315, 33

Hat er ganz vielleicht Interesse?

Hallo:) Seid ein paar monaten schwärme ich von diesem einen jungen. Ich kenne ihn nicht nur name unso. Er geht in meine klassenstufe und ist ziemlich schüchtern. Wenn er alleine unterwegs ist schaut er meist auf den boden wenn er an uns vorbeilaeuft, aber wenn er denn auf dem Schulhof in der Gruppe is schaut er öfters mal zu meinen Freundinnen und mir. Wenn er vor mir läuft dreht er sich um schaut schnell nach hinten (zu mir?idk) und lächelt während er sich umdreht. Letztens stand er da mit seinen ganze Freunden in nem halbkreis in unsere Richtung (sag sehr merkwürdig aus XD) Naja vllt hat er ja auch gemerkt das ich in öfter anstarreXS und denkt sich nur "was denn das für eine" . Was denkt ihr?:)

Antwort
von Callas113, 33

Das ist als Außenstehender schwer zu sagen. Wir erfahren ja nur, wie du diese Situationen wahrgenommen hast. Tatsächlich kann das ja ganz anders gewesen sein. Und was dabei in seinem Kopf vorging, kann nur er wissen. Sprich ihn doch einfach mal an. Nicht direkt "hallo, ich bin xy, hast du vielleicht Interesse an mir?", sondern einfach irgendetwas, so dass ihr zwei mal ins Gespräch kommt. Dann merkst du schnell, ob er dich nett findet oder nicht. 

Antwort
von username992122, 16

Hast du schon mal mit ihm geredet ? Wenn ja hat er dabei gelächelt oder ein wenig müll geredet wenn ja kannst du dir sicher sein er steht auf dich , wenn nicht dann kann es auch einfach sein das er auf dich steht und nur schüchtern ist

Kommentar von Bliblablub1315 ,

Nein noch nie, er saß nur einmal in einem fach gegenüber von mir das ich dann aber aus zeitlichen gründen wieder abwählen musst:(

Antwort
von meatyfire7570, 22

Sprich ihn mal an ich denke schon dass er auf dich steht

Antwort
von Sven161100, 24

Ich glaub er hat auch Interesse :)

Antwort
von billie227, 16

Eventuell hat er vleicht interesse😉😉 versuche dein glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten