Frage von senseless03, 35

Hat er für mich Gefühle?

Hallo...

Ich glaube das ich mich in meinen besten freund Verliebt habe. Aber ich bin mir unsicher ob es von ihm aus auch so aussieht. Gestern hatte ich eine Aufführung und bin sehr aufgeregt gewesen da, ich schon bei der Hauptprobe zwei Sätze die ganze Zeit vertauscht oder sogar vergessen habe. Vor der Aufführung bin ich dann sehr nervös und hab die ganze zeit gesagt ich schaffe das nicht. Als er das bemerkt hat, hat er so gesagt das ich das schaffe. Hinter der Bühne hat er noch gesagt wen jemand den Text vergiss sei er das und ich käme dann am Schluss und wo er es gesagt hat, hat er seine arme auf meine schultern getan. Ich habe ihm mal gesagt das ich es nicht auf ihn habe, aber Gestern war das einfach der beweiß das ich in ihn Verliebt bin. Er hat noch nichts gesagt das er es auf ich hat oder nicht, ich habe ihn auch nicht gefragt. Ich habe ihn damals gefragt ober er meint ob ich es auf ihn habe da er nicht mehr so schnell zurück geschrieben hat oder sogar mich ignorierte.

Wen wir schreiben ruft er mich auch einfach an weil es ihn angeschissen hat zu schrieben danach telefonieren wir manchmal bis zu einer Halbstunde.

Hat er Gefühle für mich oder sind das nur Freundschaftliche Gefühle? Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüsse

Senseless03

Antwort
von scolevi, 8

Ich würde erst mal richtig schreiben lernen, man versteht fast nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community