Hat er extra diese Zahl bei dem Spiel genommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gibts da nicht verschiedene listen? Wie weißt du welche er gemeint hat?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
19.01.2016, 12:15

ne das ist die. die Fragen sonst waren auch bei der Liste dabei

0

Oder du hast absichtlich falsch nachgeschlagen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
19.01.2016, 11:52

?nein ganz bestimmt nicht, damit ich es euch erzähle. Genau.

0

Derweil es wohl kaum möglich sein wird, diese von dir gestellte Frage weder korrekt noch sinnvoll zu beantworten so gehe ich mal von einer anderen Seite an diese Frage heran. Ergo es ist doch wohl vollkommen einerlei ob es nun Absicht oder Zufall von dem Jungen gewesen ist, was hier letztendlich einzig und alleine zählt, das bist doch wohl Du und deine Meinung dazu und aus die Maus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer d a  an Zufall glaubt , der glaubt auch an den Osterhasen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das Random bei dem Spiel oder ist unter jeder Zahl immer die gleiche Frage? bei einer App würde ich auf Random tippen, sonst wird das Spiel ja schnell langweilig, also wohl eher Zufall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde das unter Joke verbuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaaaaaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung