Frage von ErzaScarlet2209, 20

Hat er evt. interesse?

Hallo, ich bin seit einem halbem Jahr in einen jungen aus meiner Klasse verliebt.Also seit den Herbstferien sitze ich auch neben ihm.Wir haben uns eigentlich ganz gut verstanden ABER er hat auch nur im Unterricht mit mir geredet in der Pause ganz selten.Wenn wir neben nebeneinander sitzen zeigt er auch kein Desinteresse also wir sitzen dann nah neben einander und er zieht sein Bein auch nicht weg wenn sie sich zufällig berühren.In den Weihnachtsferien und auch noch 2 mal danach hab ich ihn angeschrieben aber er hat nicht zurück geschrieben.Es lief eigentlich alles ganz gut aber heute in der Schule hat unsere Lehrerin so gesagt setzt euch jetzt alle mal da hin wo ihr wollt.Vorher hat er gesagt das er sitzen bleibt und ich hab das auch gesagt.Aber dann zuerst wollte er da bleiben und dann hat ihm sein Freund überredet zu ihm zu kommen weil der schlau ist (ich auch)und dann hat er auch eingewilligt.Seit dem hat er nicht mehr mit mir gesprochen und weiss jetzt halt nicht ob ich ihn deswegen ansprechen soll oder nicht und ob er überhaupt Interesse hat.Was meint ihr den so?

Antwort
von cl7max, 6

Sry aber hört sich nicht sehr interessiert an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community